Profilbild

Nadiii78

Dabei seit 15 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bei Akne: Clearasil + Co. in den Müll
ich wolte mal was fragen ..also ich habe zwar kein Akne , aber manchmal pickel hier und da ...jo dann haba ich Benzaknen draugeschmiert(heute ist der dritte Tag ) und jo jetzt schält sich meinen Haut…
» 18.07.2009, 13:53 Uhr
Akne und empfindliche Haut
Hallo Leute,
also ich weiß nicht , ob das jetzt direkt zum Thema past aber ich sasgs jetzt einfach mal :)
alsoo ich habe von einer Creme von Avene gehört die heißt Diacneal....jo hat jemand von euc…
» 15.07.2009, 09:41 Uhr
Alle Kommentare
Brauch Hilfe mein Gesicht ist verbrannt...
Hey Leute Danke für eure Tipps also ich hab micht am Sonntag verbrannt also vor 4 Tagen und yaaa also jetzt siehts wirklich net so schliimm aus ich warte jetzt einfach mal ababa thxx an Allexxx
» 19.03.2009, 16:32 Uhr
Brauch Hilfe mein Gesicht ist verbrannt...
Erstmals thxx für die Antwort=)also ich bin von naturaus ein leicht gebräunter Mensch=)also der Doc. hat gemeint ich solls einfach abdecken aber das nervt auf dauer ja auch...
» 17.03.2009, 20:04 Uhr
Brauch Hilfe mein Gesicht ist verbrannt...
Hallo Leute also ich hab mir mein Gesicht verbrannt , da heißes Öl auf meinem Gesicht gespritzt ist also es sind so drei kleine braune Flecken. War schon beim Doc. und der hat mir ne Salbe verschrieb…
» 17.03.2009, 19:59 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)