Profilbild

Ana-Almaz

Dabei seit 14 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Selber gemachte Gesichtsmaske für trockene Haut
Kommt Weizenkeimöl noch extra dazu, oder ersetzt es eine andere Zutat? Ansonsten hört sich das sehr gut an. 😀
» 18.01.2021, 17:38 Uhr
Biologisches Waschmittel selbst herstellen
Auch wenn der Tipp schon älter ist, ich werde es ausprobieren.
» 08.01.2021, 17:56 Uhr
Flüssiges Waschmittel selbst herstellen
Ich habe mir eben auf Youtube die Doku über die Tricks der Waschmittelindustrie angesehen. Ich bin geschockt. Das habe ich nicht erwartet. Wie flowerman geschrieben hat, sollten wir zu "Omas" Mitteln…
» 08.01.2021, 17:44 Uhr
Einfacher Käsekuchen ohne Zucker
@Bärbel Feilbach: Vielen Dank, liebe Bärbel. Ich werde eine 26er Backform nehmen. 👍
» 07.01.2021, 14:16 Uhr
Einfacher Käsekuchen ohne Zucker
😀 Tolles Rezept. Ich bin Neuling beim Backen. Vielleicht habe ich es auch übersehen: Wie groß muss die Backform sein ? Danke für die Antwort.
» 05.01.2021, 18:36 Uhr
Alle Kommentare
Was ist ein Apsy Kalender ?
Entschuldigung. Ich weiß nicht, was ein Apsys Kalender ist. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich lese immer nur klasse Kommentare und verzweifele fast. Jetzt heißt es noch, dass es mindestens 2…
» 06.12.2015, 15:36 Uhr
Warum kann ich die angekündigten Bilder nicht alle
Ich bin zwar kein Neuling, aber ich komme doch nicht zurecht. Wie kann ich die anderen Bilder wie angekündigt) vom Rezept aufmachen? Und warum kann ich das Bild mit dem Rezept nicht zusammen ausdrucke…
» 06.10.2015, 13:25 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

40 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

162 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

329 0 0 0.0%

(Insgesamt 491 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 60 verfasste Beiträge.)