Profilbild

Oetzi_01

Dabei seit 14 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kürbis-Pommes: Für Gemüsefans
Eigentlich hasse ich Kürbisse, aber das werde ich doch mal ausprobieren. Man weiß ja nie.
» 04.11.2011, 20:11 Uhr
Deko im Retro-Look: Eine Schallplatten-Uhr
Hai,

die schönen Schallplatten. Ne, das geht gar nicht. Dann nehme ich doch lieber eine von diesen unsäglichen AOL-CDs die es eine zeitlang zu hauf als illustriertenbeilage gab. Ich selber habe das…
» 14.09.2011, 23:03 Uhr
Wundervoller Apfelkuchen aus Fallobst
Das würde ich gerne mal ausprobieren. Nur wie komme ich an Fallobstäpfel? ;-)
» 04.08.2011, 01:23 Uhr
Sparen: Überflüssige Putzmittel
Hai,

@wermaus: Dem kann ich nur zustimmen. Nur, wenn das alle so machen würden, was ich begrüßen würde, müssten einige Firmen bestimmt zumachen.

Ciao
Oetzi_01…
» 20.07.2011, 23:14 Uhr
Termine im Kalender schieben
Hai,

gute Idee, wenn es denn funktioniert. Ich habe da das Problem das diese Haftnotizen nach einmal kleben und abziehen nicht mehr so halten wollen. Aber ich werde das trotzdem mal ausprobieren,…
» 20.07.2011, 23:06 Uhr
Alle Kommentare
AVI als Video-DVD brennen
Also ich muss hier mal etwas dazu sagen, von wegen mein Player spielt .avi Dateien ab oder nicht..avi ist KEIN Format sondern ein Container für DIVERSE Formate.Das kann Xvid sein oder auch mpg oder au…
» 26.09.2009, 01:10 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

73 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 73 erhaltene "Likes" und 165 verfasste Beiträge.)