Profilbild

claeuschen

Dabei seit 14 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fleischbananen nach Junggesellen Art
...wenns ja noch in der witzeecke stehen würde....aber so hier???nee ...das soll entweder reine provokation sein...oder jemand ist so sehr in die wegwerfgesellschaft integriert, daß er/sie aber auch g…
» 08.04.2010, 10:55 Uhr
Joghurt-Knoblauchsuppe: türkisch, frei nach Abraxas
was für ein dummer kommentar!!!woher nur dieser bezug zu hundefutter bei dir?kommt bernardo von bernadiner??? ;-))
» 15.11.2009, 12:25 Uhr
Joghurt-Knoblauchsuppe: türkisch, frei nach Abraxas
hihi....das nehme ich in meinen diätplan auf...ab ner gewissen dimension sind die tierchen die immer in den kleiderschrank kommen denn doch nicht mehr egal...mir jedenfalls nicht. liest sich genial...…
» 15.11.2009, 10:28 Uhr
Nordhessisches Schmandschnitzel
genuß ohne ende...nehme edelschinkenwürfel dafür...wegen fett...aber der geschmack muß schon sein!!!legga rezept...legga schreibstil!!!
» 15.11.2009, 10:19 Uhr
Coq au vin
hmmmm....schon alleine vom lesen bekommt man hunger...schmatz!!!!
» 12.11.2009, 08:21 Uhr
Alle Kommentare

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 12 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 24 verfasste Beiträge.)