Profilbild

micha51280

Dabei seit 14 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vereisungsmittel gegen Warzen
Wartner ist wesentlich teurer (ca. 16 Euro) und hat bei mir nicht geholfen. Gerade tiefe Warzen sollte man wohl besser mit einer Säure abtragen. Mein Apotheker hat mir dazu Acetocaustin empfohlen. Kos…
» 04.09.2009, 17:07 Uhr
Warzen: Einnahme von Vitamin E
Die richtigen Vitamine einnehmen und damit das Immunsystem stärken hilft vor allem bei Kindern, die häufig mit Warzen zu tun haben. Gerade bei Feigwarzen sollte man aber auch mit einem Mittel aus der…
» 29.08.2009, 14:06 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)