Profilbild

romi

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lippenstift komplett leer machen
Man kann auch einen Lippenpinsel für den Rest benutzen, das mache ich schon seit Jahren.

Gruss
» 14.11.2011, 17:36 Uhr
Zähne putzen gegen Hunger auf Süßes
Romi Könnte es sein, Dass ANNY da was falsch verstanden hat? Weder vor noch nach dem Zähneputzen etwas naschen ---- so hätte ich gedacht, das Putzen soll doch den Heisshunger vertreiben, oder???…
» 27.05.2011, 07:51 Uhr
Teig ausrollen - jetzt ohne Festkleben am Nudelholz!
Darauf muß man erst einmal kommen. Kompliment!!!!!
» 05.01.2011, 14:12 Uhr
Teig ausrollen - jetzt ohne Festkleben am Nudelholz!
Darauf muß man erst einmal kommen. Kompliment!!!!!
» 05.01.2011, 14:10 Uhr
Lauchcremesuppe - ideal zum "Strecken"
Kartoffelpürreepulfer habe ich nicht zu Hause ! Ich würde eine rohe Kartoffel in der Muolinette zerkleinern und drunter rühren (oder in Stücke schneiden und mit dem Messerstab zerkleinern)-da weiß ich…
» 02.11.2009, 08:31 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)