Profilbild

here

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Sangriabowle
» 05.07.2010, 17:42 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Edding von Parkett & Leder entfernen
Danke für den Tipp,

das war ja ein schreck, sah ja schlimm aus, gut das du es wegmachen konntest. Kann mich gut in deine Lage hinein versetzen, der Schreck und dann die momentane Hilflosigkeit und…
» 15.01.2019, 13:32 Uhr
Nähvergnügen pur mit einer Freiarm-Nähmaschine!
Flacharm höre ich hier zum 1. mal, kenne es nur unter Flachbett.....
das waren die uralten Singer, Pfaff usw.  mit Gusseisengestell, so eine hatte früher meine Oma und ich habe das Gestell umfunktion…
» 12.12.2018, 23:10 Uhr
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
#6 trom4schu,

leider alle verschickt, hab dieses Jahr mal statt Emails mit Gif´s, die gute alte Post wieder entdeckt:-) bei der nächsten Gelegenheit mache ich ein Foto, versprochen.
Ich hab sovi…
» 22.12.2017, 21:04 Uhr
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
Hallo trom4schu

sehr gute Erklärungen und vor allem so anschaulich, super kreative Arbeit wie immer was von dir kommt,
ich bastel seit Jahren meine Karten selbst, fast ähnlich nur eben beim öffnen…
» 22.12.2017, 13:39 Uhr
Farbroller per Hand auswaschen - nein Danke!
hi Jeannie,
wenn dann hätte ich nichts schreiben sollen, ich habs verarbeitet und bin froh das es mir jetzt so geht wie es sein soll
Danke für dein Verständnis
» 14.12.2017, 14:09 Uhr
Alle Kommentare
soll man reibekuchenteig ohne eiweiss machen?
ich mache die für mich alleine, Rest wird kalt gegessen...meine Schwester kauft fertig geriebenen Teig im Eimerchen, verfeinert die noch, habe es probiert und war angenehm überrascht, ich selber mac…
» 11.09.2014, 10:34 Uhr
unbekannte Blume
wow sieht die schön aus...hm hätte ich auch gerne in meinem Garten, muss auch mal googeln.sah es zufällig als ich das Forum durch stöberte.
» 19.08.2010, 18:08 Uhr
Zigaretten stopfen
versuchs mal so...ich lege mir immer etwas Tabak raus, bevor ich anfange zu stopfen...wenn der noch feucht ist, dann breite ich den aus und lass ihn etwas trocknen, dann fang ich an mit dem stopfen, i…
» 19.08.2010, 18:04 Uhr
Sangriabowle
» 16.02.2011, 19:13 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

952 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

643 0 0 0.0%

(Insgesamt 1595 vergebene "Likes" , 452 erhaltene "Likes" und 771 verfasste Beiträge.)