Profilbild

Marionna

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
Habe gerade die netten Kommentare quer gelesen und mich köstlich amüsiert. Dabei musste ich an mein "tollstes" Geschenk denken. Zu meinem 17. Geburtstag schenkte mir mein damaliger Freund einen Lederf…
» 26.02.2012, 17:54 Uhr
Rückstände von Schwarzem Tee in Tassen/Kannen
Auch ein guter Tipp, aber ich nehmen einfach einen "Schmutzradierer-Schwamm". Nur den Radiererschwamm etwas anfeuchten und ein-zweimal durch die Tasse reiben. Geht alles schnell und rückstandslos weg!…
» 07.06.2011, 18:53 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)