Profilbild

Nicky54

Dabei seit 14 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Feine Apfelküchlein
» 20.09.2018, 04:15 Uhr
Wassermelonen-Johannisbeer-Gelee
» 26.06.2018, 01:07 Uhr
Bananentorte
» 03.05.2011, 21:00 Uhr
Honigbraten
» 27.11.2010, 19:45 Uhr
Rindfleisch in Biersauce
» 10.10.2010, 12:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Feine Apfelküchlein
@Nicol: 
es wird wie ein
brötchen zugeklappt, das foto ist nicht von mir, es hat keine
ähnlichkeit mit dem fertigen teilchen. das fertige gebäck hat mehr
ähnlichkeit mit einem brötchen

Que…
» 02.09.2022, 14:10 Uhr
Feinstrumpfhosen weiterverwerten
Super Tipp danke dafür
» 07.06.2022, 15:21 Uhr
Wasser sparen: mit Kondenswasser vom Trockner
@Gimo: Stimmt, macht meine auch und ich benutze das Wasser aus dem Trockner für meine Blumen (Fleischfressende Pflanzen) und da ich keinen Weichspüler sondern Essig zum Waschmittel in die Maschine ge…
» 27.12.2021, 10:25 Uhr
Saubere Tortenplatte beim Glasieren
Ich lege schon immer Alufolienstreifen unter meine Kuchen und Torten, ich dekoriere sie immer gleich auf der Torten-platte da ich zu faul und zu ungeschickt zum umpacken bin. Den Trick habe ich von me…
» 15.12.2021, 08:14 Uhr
Konservenglas mit Drehverschluss lässt sich nicht öffnen
Löffel unter den Deckelrand, etwas
Druck und schon sagt es Plop und der Deckel ist lose und lässt sich
Problemlos aufdrehen/schrauben.
» 29.11.2021, 11:40 Uhr
Alle Kommentare
Butterkuchen mit Hefe
Hallo, habe hier ein Rezept, ich habe es mal durch zufall irgendwo gefunden und mache ihn nur noch nach diesem Rezept, am Sonntag gabs den mir Pflaumen ober lecker sag ich dir hab in auch schon als bi…
» 28.08.2012, 11:41 Uhr
Wiener Rolle
Hallo,man kann im Heißluftofen auch mehrere Biskuitböden backen, sie müssen nicht heiß mit Marmelade bestrichen und sofort aufgerollt werden. Ich stürze sie auf ein sauberes mit Zucker bestreutes Ge…
» 21.08.2010, 00:46 Uhr
Wassermelonen-Johannisbeer-Gelee
» 11.06.2023, 20:41 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

89 - - -

Daumen für Kommentare

137 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Leckeres Joghurtbrot im Römertopf backen
so, meins wandert gleich in den
Backofen, es ist super aufgegangen freue mich schon drauf
Leckeres Joghurtbrot im Römertopf backen
@sofie1945: Vielen Dank für die schnelle Antwort, mache mich dann mal gleich ans backen😁😁
Leckeres Joghurtbrot im Römertopf backen
Guten morgen Sofie1945, von mir hast Du
fünf Sterne bekommen. Eine Frage hab ich aber zu Deinem leckeren
Brot, ich bin allein und das ganze Brot ist zu groß für mich
andererseits habe ich nur den g…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

284 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

470 0 0 0.0%

(Insgesamt 754 vergebene "Likes" , 336 erhaltene "Likes" und 226 verfasste Beiträge.)