Profilbild

gealonga

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Apfelkuchen mit Aprikosenguss
Hallo, Ellaberta,
der Kuchen war ein voller Erfolg, besonders der Boden aus den Walnüssen,köstlich. Ich werde ihn wieder backen.... Danke und Gruß
» 10.04.2013, 18:29 Uhr
Apfelkuchen mit Aprikosenguss
@Ellaberta: Danke Ellaberta für die schnelle Antwort!!!
Da werde ich es morgen mal versuchen.... Gruß
» 08.04.2013, 19:08 Uhr
Apfelkuchen mit Aprikosenguss
Diesen Kuchen will ich morgen backen!! Klingt ja wirklich superlecker, eine Frage aber noch: muß der Kuchen nach dem Bestreichen mit der Aprikosenmarmelade noch mal in den Backofen??? Und können die…
» 08.04.2013, 18:27 Uhr
Butterkuchen
Klingt toll, bin auch nicht so ein Freund von Backpulver...
Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert..... Danke !
» 10.06.2011, 22:47 Uhr
Orchideen blühen leichter
Prima Tip, eine lange Blüte vertrocknet gerade und ich war schon versucht, sie abzuschneiden. Jetzt bleibt sie dran und neue Knospen bilden sich auch schon...
Danke
» 25.05.2010, 18:24 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)