Profilbild

greta

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Abnehmen ohne deinen Körper zu quälen
Mir hat es sehr geholfen das ich ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe.Ich habe zweimal Krebs gehabt und ich weiß nicht was aus mir geworden wäre wenn ich schlank gewesen wäre.
» 11.11.2013, 07:41 Uhr
Polster reinigen mit Glasreiniger
Hallo!
Wir haben auf dem Sessel einen großen Fleck wahrscheinlich vom Haarspraykopf.Mit Vanish haben wir es nicht rausbekommen,hat jemand eine wirklich funktionierende Idee wie man das sauber bekommt…
» 18.06.2010, 13:22 Uhr
Alle Kommentare
Buttercreme soll nicht gerinnen
Ich kann die Puddinge abends zum kalt werden hinstellen und die Butter daneben,fange ich mit meiner Torte an,gerinnt die Buttercreme.Ich habe keine Ahnung woran das liegt.Es wäre schön wenn mir jeman…
» 04.04.2018, 17:15 Uhr
Filme vom Handy auf den PC
Ich möchte meine Fotos vom Android Handy auf meinen PC laden, aber es klappt einfach nicht. Da steht dann immer vielleicht hat Windows einige Seiten gesperrt. Wie kann ich diese Seiten finden und öff…
» 10.01.2018, 08:08 Uhr
Filme vom Handy auf den PC
Ich habe viele kleine Videos auf meinem handy und möchte sie gerne in meinen Ordner vom computer laden.Es klappt einfach nicht.Was kann ich da tun.Auf dem Handy laufen sie tadellos aber sobald ich si…
» 26.10.2017, 13:34 Uhr
Filme vom Handy auf den PC
Hallo!Ich habe mehrere kleine Filme auf meinem Handy,aber sobald ich sie auf den PC lade in mein Fotoalbum,sind es nur noch Bilder.Vielleicht kann mir jemand helfen.
» 26.10.2017, 07:59 Uhr
Höher aufgelöste Bilder
Ich möchte für jemanden eine Wanduhr mit foto bestellen,leider geht das nicht weil meine Foto höher aufgelöst werden müßen. Leider weiß ich nicht was da gemacht weden muß.Vielleicht kann mir jemand i…
» 11.10.2017, 11:10 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

54 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 59 erhaltene "Likes" und 35 verfasste Beiträge.)