Profilbild

iMac

Dabei seit 18 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kassenzettel/Quittungen aufbewahren
meine belege klemm ich immer an der pinnwand. und sonst mit gebrauchsanleitungen in den ordner, sortiert nach markennamen
» 14.07.2011, 11:52 Uhr
Zwei Girokonten für besseren Überblick
mein freund und ich haben zusammen 3 konten: mein konto, sein konto und gemeinsames haushaltskonto.

da haben wir vollen überblick! wir bleiben bei unserem system.
» 11.07.2011, 17:13 Uhr
Spülmittel sparsam dosieren
so handhabe ich es auch, habe duschdas-handseife leer gemacht, dann ausgespült, spüli eingefüllt, etikett vom duschdas problemlos entfernt. nun steht sie da bei mir auf der spüle, sieht schön aus und…
» 06.06.2011, 09:20 Uhr
Atomausstieg selber machen!
soeben habe ich verivox angeschaut und gesehen, dass mein onlinetarif sogar teurer ist als das ökostrom. ich werde also vor vertragsverlängerung zu ökostrom wechseln.
» 08.04.2011, 13:40 Uhr
Tabletten Einnahme sichern, ohne spezielle Tabletten-Dose
da muss ich den anderen recht geben. dieser tipp ist zwar gut, wenn man täglich nur 1 tablette nehmen muss. das geht dann nicht mehr, wenn man täglich morgens mal 1 nimmt, die andere tablette 2x tägli…
» 15.02.2011, 17:51 Uhr
Alle Kommentare
Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern
Hallo zusammen!Besten Dank für eure Antworten! @ Dingens und Highlander:Blaupunkt Fahrrad-Navi ist damit gemeint, was ihr in Marktkauf und Online real,- gefunden habt? Schaut auch gut aus, mus…
» 08.06.2015, 14:11 Uhr
Foto-Stativ gesucht
Hi zusammen!Ich suche für meine Bridge-Kamera ein Stativ.Dieser Stativ sollte flexible, biegsame Beine haben, sollte magnetisch sein.Ich sah kürzlich in Facebook eine Werbung mit solchem Stativ. L…
» 05.06.2015, 13:48 Uhr
Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern
Hallo liebe Community!Ich suche so ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern.Folgendes muss das Gerät können:- Geocaching- Touren am PC eingeben und dann ins Navi-Gerät speichern, dann raus zum Wander…
» 05.06.2015, 13:43 Uhr
Wie kann man Salat gut schmecken lassen?
ich liebe salat!den salat, der mir nicht geschmeckt hat, war in england. dort gabs als dressing erdbeerjoghurt.essig gabs net bei denen, nur öl, salz und pfeffer.meinen salat liebe ich mit essig u…
» 03.08.2011, 17:43 Uhr
Thermomix
Am Freitag war ja die Vorführung. Soweit schön und gut. Zwei Bekannte von mir wollten das haben, weil sie beim Kochen von ihren Kindern dauernd gestört werden. Schön und gut.Meine Freundin suchte 4 Re…
» 01.06.2011, 10:28 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

9 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 51 verfasste Beiträge.)