Profilbild

unikatum

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Feine Soße aus Päckchen Fertigsoße
Mit den angegebenen Zutaten macht man doch auch ohne die Fertigpäckchen eine schöne Soße, wo ist da das Problem?
» 11.08.2016, 20:52 Uhr
Johanniskrautöl gegen Periorale Dermatitis & Pickel
Geht's hier eigentlich noch um den Tipp oder um die Rechtschreibung, oder darum, dass FM die Korrekturen nicht kenntlich macht? Furchtbar, diese Besserwisser! Es macht keinen Spass mehr, Kommentare zu…
» 28.03.2016, 18:41 Uhr
Nudelsalat mit gebratenem Lachs & Avocado in Zitronensauce
@fresssssssack: Der Thunfisch aus der Dose, gut abgetropft und in etwas Butter angebraten, schmeckt klasse in Salat, zu Nudeln oder auch aufs Brot und und und….ich krieg grad Hunger, aber es ist NULLU…
» 26.01.2015, 00:31 Uhr
Enthaarungscreme - BlitzBlank Haarstop
@glucke1980:

zum EINCREMEN nimmt man ja nicht die Enthaarungscreme, sondern das BLITZ-BLANK HAARSTOP!
Auf dem Foto die HELLE Tube links. ;-)
Gruß Christiane
» 30.10.2014, 05:27 Uhr
Kirschsuppe mit Klößen
Toll, habe ich ja seit Jahren nicht mehr dran gedacht.
Hieß bei uns "Kirschsuppe mit Klüten" (Pommern-Rezept).
In meiner Kindheit gabs das bei Mama oder Oma, aber mit frischen Kirschen (damals waren…
» 14.05.2014, 23:25 Uhr
Alle Kommentare
Wozu dient dieses Küchengerät? - diesmal mit Foto
In meiner jungen Ehe (vor 44 Jahren ;-) ), habe ich damit Radieschen zerteilt (nicht ganz durch!), dann das Radieschen ins Eiswasser legen, dann geht es auf wie eine Blüte!Das geht auch mit Zw…
» 23.08.2015, 06:49 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

30 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

17 0 0 0.0%

(Insgesamt 22 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)