Profilbild

dat_urmeli

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Blumenerde vor dem Gebrauch sterilisieren
da denkt, oh neuer Eintrag, noch mehr mit Erfahrung und trifft nur mal wieder auf Korinthenkackerei 😏
» 19.04.2023, 12:58 Uhr
Blumenerde vor dem Gebrauch sterilisieren
Ich kann den Tipp auch nur bestätigen. Hatte Samen von Chili- und Peperonischoten ausgesät, und dann auch alles von schwarzen Fliegen. Die Pflänzchen sahen auch sehr mickrig aus und fielen immer um.…
» 15.04.2023, 20:35 Uhr
Kartoffelbrot auf dem Blech
@tkl
ich mache den Teig immer Spätabends für den nächsten Tag, der kann im Kühlschrank ruhig länger gehen, als die angegeben 4-5 Stunden
» 23.07.2021, 22:51 Uhr
Eiweißbrot mit Kichererbsenmehl
Dankeschön :)
» 11.05.2020, 12:55 Uhr
Eiweißbrot mit Kichererbsenmehl
Danke für das Rezept :)
Ich habe eine Frage: ober/unterhitze oder Umluft?
Kommt es so aufs Backblech oder in eine Form?
» 10.05.2020, 15:49 Uhr
Alle Kommentare
Wo kann ich gebrauchte Bücher anbieten
Ich benutze auch oft Tauschbörsen für die Bücherab und zu auch ebay, aber das ist mir oft zu mühselige da eine Woche lang zur Bank und /oder Post zu laufen, bis der letzte mal bezahlt hateinen "ö…
» 04.05.2014, 14:20 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

135 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

371 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.009 0 0 0.0%

(Insgesamt 1380 vergebene "Likes" , 135 erhaltene "Likes" und 64 verfasste Beiträge.)