Profilbild

Susa7

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Frischer Champignonsalat
» 15.04.2010, 20:53 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Frischer Champignonsalat
@tina-mama- mir geht es genauso :) lasst es euch schmecken...
» 18.07.2012, 20:36 Uhr
Schnelle Pfannkuchen-Calzone for Kids
also, gerade eben ausprobiert, furchtbar lecker kann ich nur sagen, die kinder wollten nicht aufhören zu essen und sind sonst eher sehr wählerisch... kann ich nur empfehlen, wir haben noch ketchup, cr…
» 03.12.2011, 15:07 Uhr
Handtücher in frischen Lieblingsfarben für wenig Geld - selbst färben
Ich bin begeistert, prima Idee. Vielen Dank dass du das mit uns teilst.. :-)
» 27.09.2011, 17:58 Uhr
Graupotto - Graupenrisotto mit Möhren-Lauchgemüse
großes lob und super idee, ein rezept zu dichten ... schön. 5 sterne
» 21.03.2011, 17:24 Uhr
Schoko-Sandwich aus dem Sandwichmaker
ich kann euch nur eines sagen, dass dieses sandwich äußerst lecker schmeckt, dadurch dass die schoki warm ist, mmh... lecker schmecker, wer mag kann auch noch in scheiben geschnittene bananen mit auf…
» 29.10.2010, 17:17 Uhr
Alle Kommentare
Was pflanze ich dieses Jahr?
hallo, vielen dank, ich habe mir jetzt mal die zeit genommen und mich ein wenig im netz umgeschaut, und nach den blumen die ihr mir empfohlen habt, ich habe eine seite gefunden mit wunder-, wunder-, w…
» 23.04.2010, 23:55 Uhr
Was pflanze ich dieses Jahr?
hallo alle zusammen, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich wohne in der stadt, habe einen winzigen balkon, an dem 3 leere blumenkästen hängen. Ich weiß nicht so recht was ich da einpflanzen soll, ich h…
» 23.04.2010, 21:36 Uhr
Falsche Wimpern
Zitat (AndreaHannover @ 20.04.2010 12:05:45) Hallo,ich trage seit ca. 1 Jahr Wimpernextensions. Vorher habe ich mich überall erkundigt.Die Preisspanne war so gross, das ich nicht wusste, wo ich hingeh…
» 23.04.2010, 21:25 Uhr
Falsche Wimpern
hallo, also eine freundin von mir hat sich welche direkt bei der kosmetikerin einarbeiten lassen, ich muss sagen es sah sehr gut aus, wimperntusche brauchst du dann glaub ich erstmal nicht mehr, waren…
» 17.04.2010, 19:35 Uhr
Frischer Champignonsalat
» 16.07.2012, 17:11 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

18 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

18 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

8 0 0 0.0%

(Insgesamt 26 vergebene "Likes" , 28 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)