Profilbild

Nanika

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Butter hilft gegen Halsschmerzen
Außer Spesen (Sodbrennen) nicht (aber auch gar nichts...) gewesen... :-(
» 19.12.2011, 19:12 Uhr
Bügeleisen reinigen II
Ey, SUPER - mein Bügeleisen war total schwarz verklebt von irgendwelchen Polyester-Rückständen und ich völlig verzweifelt... Habe jetzt den Tipp mit dem Backofen-Spray ausprobiert und - tataaaa - alle…
» 28.02.2010, 15:41 Uhr
Alle Kommentare
Trauriger Rhododendron
Hallo ihr Lieben *wink*Ich wusste gar nicht, dass man Rodos zurückschneiden muss?Hab ich noch nie gemacht bei meinem... der ist ziemlich groß und schon ziemlich alt, ich schätze mal so 10 Jahre.Jetzt …
» 13.05.2010, 10:22 Uhr
Orchideen
Hallo liebe Orchi-Freunde,ich hab gestern eine abgeblühte Frauenschuh-Orchidee erstanden (von 14,99 € auf 3,99 € reduziert).Muss ich irgendwas besonderes beachten?Ich würde sie jetzt spontan wie meine…
» 14.04.2010, 17:09 Uhr
putzplan
Ich befinde mich gerade mitten im Frühjahrsputz - das bedeutet bei mir, dass nach und nach alle Fenster geputzt werden, die Vorhänge gewaschen, das Gefrierfach abgetaut, der Backofen grundgereinigt wi…
» 21.03.2010, 21:02 Uhr
Hochzeitskleid online bestellen?
Hallo,ich habe letztes Jahr immer Sommer geheiratet und dachte zuerst, ich könnte mir auch einfach ein Kleid aus dem Katalog bzw. Internet bestellten... Böser Fehler, Kleid bestellt, Kleid kam - und…
» 14.03.2010, 10:19 Uhr
Orchideen
Dankeschön für die Antworten Jetzt bin ich etwas schlauer... und werde mal meine Orchi drehen gehen.Viele Grüße und ein schönes Wochenende,Nanika
» 14.03.2010, 10:10 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

8 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 37 verfasste Beiträge.)