Profilbild

Die_Mutti

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Verklebte Nagellackflasche öffnen
» 03.09.2010, 22:43 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Hotelseifen etc. an Obdachlosenheim geben
Für alle die nach der sicheren Quelle gesucht/gefragt haben: Hier ist sie http://dejure.org/gesetze/StGB/242.html :)

Also: grundsätzlich NICHTS mitnehmen.
Die Kosmetikproben und kleinen Seifen wer…
» 17.02.2015, 15:59 Uhr
Hausstaubmilben mit Teebaumöl aus dem Bett "jagen"
Hallo zusammen!
Der Tipp klingt toll. Würde ihn am liebsten gleich ausprobieren, habe aber nur Chinaöl (Pfefferminze) da. Hat das jemand vielleicht auch schon probiert? Könnte das auch helfen oder li…
» 01.05.2014, 10:56 Uhr
Leber-Pate Burgunderart preiswert selbst machen
Echt toll. Ich habe es ausprobiert und mein Freund ist begeistert.
Mit kleinem Aufwand hat man dann echt was leckeres und gesundes im Gefrierfach!
» 16.03.2010, 18:21 Uhr
Alle Kommentare
Wie erkenne ich wintertaugliche Keramik?
Hallo, ich habe zwei große Keramikhunde bekommen, die jetzt auf meiner Terrasse stehen und die ich gerne auch über den Winter da stehen lassen würde. Nun habe ich Angst, sie könnten kaputt gehen/sprin…
» 13.12.2011, 14:30 Uhr
Schimmel an Kleidung und anderen Stoffen
Hallo zusammen!Mir ist da auch was Blödes passiert.Hatte meine Taschen (hab ziemlich viele und die haben momentan in meiner kleinen Wohnung nirgends Platz) in einen großen Sack gepackt und zugebun…
» 12.08.2010, 14:51 Uhr
Glaskorrosion, "milchige Gläser"
achja, Temperatur ist auch ein wichtiger Punkt, also nicht immer die höchste Stufe nehmen. Wenn du ein Ökoprogramm hast, solltest du das auch benutzen.
» 09.03.2010, 11:38 Uhr
Glaskorrosion, "milchige Gläser"
Hi Michael,ich muss dich leider enttäuschen: da wird nichts mehr zu machen sein.Es muss einfach Glaskorrosion sein, so wie du es beschreibst. Die kann unterschiedlich ausfallen, aber wenn das nicht we…
» 09.03.2010, 11:30 Uhr
Verklebte Nagellackflasche öffnen
» 17.02.2015, 18:41 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

59 0 0 0.0%

(Insgesamt 65 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)