Profilbild

Teufelsweib1966

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gestecke haltbarer machen
@Merheim: Ich möchte hiermit betonen, dass ich FÜR den Tipp bin und sich andere Damen zickig verhalten. Ich habe versucht, den Tipp zu unterstützen, da einige Damen ja immer alles schlecht machen müss…
» 08.11.2012, 21:41 Uhr
Gestecke haltbarer machen
@MissChaos: Deshalb meinte ich auch: "Wenn man das Produkt nicht will, dann findet man es auch nicht." Und wegen dem Tonfall: Die Wahrheit ist halt manchmal nichts für zartbesaitete.
Achso: Die roten…
» 08.11.2012, 15:07 Uhr
Gestecke haltbarer machen
@MissChaos: Wenn man das Produkt nicht will, dann findet man es auch nicht. Die Nummer 6 in der Reihe gab es im normalen Shop: steckschaum-produkte.de

Aber lass gut sein, nimm Haarspray.…
» 08.11.2012, 13:43 Uhr
Gestecke haltbarer machen
@gitti2810: & MissChaos: Einfach mal das Wort "Elefantenhautspray" bei Google-Shopping eingeben. Manche Leute wollen es aber auch immer wieder vorgekaut bekommen.
» 08.11.2012, 12:07 Uhr
Apfelmus oder Apfelkompott mal ohne Zimt
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Äpfel mit Zimt zu kochen..... Danke für den Hinweis.
» 18.10.2012, 23:47 Uhr
Alle Kommentare
Überwinterung einer Plumeria
Hi Backoefele,keine Sorge, diese E-Mail-Adresse ist extra für solche Aktionen angelegt, aber vielen Dank für deine Sorge.Luebe Grüße, Anke
» 05.04.2014, 17:56 Uhr
Überwinterung einer Plumeria
Hallo Klaus,du kannst die Frangipani jetzt ruhig wieder aus dem Keller holen. Am besten du düngst sie jetzt, damit sie wieder richtig loslegen kann. Ideal ist spezieller Plumeriadünger, sprich Phospha…
» 04.04.2014, 18:36 Uhr
möchte urin aus dem bett kriegen.wie geht das?
dAnke, Biene, das ist doch mal ein guter Tipp für Pascal!
» 30.06.2011, 08:14 Uhr
möchte urin aus dem bett kriegen.wie geht das?
Ihr seid alles Übermütter, oder wie? Wenn ihr euren Kinder solch Schabernack zutraut, okay. Aber nehmt andere bitte ernst!
» 29.06.2011, 23:44 Uhr
Pflanze
Hallo Sammybien,es handelt sich um eine Kalanchoe oder auch "Flammendes Käthchen". Hier findest du mehr zur Pflege!Flammendes KäthchenLieben Gruß!Anke
» 28.03.2011, 13:40 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

859 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

442 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.123 0 0 0.0%

(Insgesamt 1565 vergebene "Likes" , 861 erhaltene "Likes" und 315 verfasste Beiträge.)