Profilbild

Malerchen

Dabei seit 14 Jahren 30 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Weihnachtsgrüße: Weihnachtskarte mit Foto
» 18.12.2013, 08:25 Uhr
Kartoffel-Gemüse-Salat
» 17.12.2013, 07:28 Uhr
Bouletten / Frikadellen in Variationen
» 15.12.2013, 07:08 Uhr
Knoblauchwürfel springen beim Schneiden nicht weg
» 16.12.2012, 07:16 Uhr
Zwiebelersatz für Bouletten / Frikadellen
» 14.12.2012, 12:12 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Tischkärtchen aus Kerzen
@Ach: Ja, da werden spezielle "KerzenPen" bzw. "Wachsstifte" verwendet. Sie sehen diesen dicken Kugelschreibern ähnlich und man kann sie auch so benutzen, wenn man die Spitze abschneidet, sodass vorne…
» 23.12.2014, 10:22 Uhr
Adventsgesteck länger haltbar
Es geht doch hier nicht um Heißklebepistolen, sondern darum, dass die Zweige lange haltbar bleiben. Dazu möchte ich auch noch meinen "Senf" dazugeben:
Ich fülle einen Behälter mit Steckmasse für lebe…
» 26.11.2014, 18:38 Uhr
Verpackungsmüll bei Weihnachtsgeschenken vermeiden
Seht mich alle als altmodisch an (bin ich bestimmt auch ein bisschen), aber ich sehe in der Art und Weise, wie mir ein Geschenk gegeben wird, auch eine gewisse "Wertschätzung". Wenn es schön verpackt…
» 23.11.2014, 07:28 Uhr
Kerzenreste aus Glasbehältern entfernen
@truthuhn: Sei mir nicht böse, aber man kann auch alles übertreiben und "verkomplizieren". Wieviel Wasser brauchst du denn, um so´n bisschen Kerzenrest entfernen zu können? Und die Minimenge Strom, um…
» 04.10.2014, 08:48 Uhr
Leckeres Steak mit Senfzwiebelkruste
Dein Tipp gefällt mir sehr gut und er wird in allernächster Zeit ausprobiert, weil ich ein großer Fleischfan bin und Senf gleich teelöffelweise verputzen könnte (die Wurst unterwegs braucht immer noch…
» 23.09.2014, 07:59 Uhr
Alle Kommentare
Fragen, die ihr euch stellt
Zur Frage "guter Cop, böser Cop":Das ist nur ein psychologischer Trick, um einen Täter zum Reden zu bringen. Zuerst verhört ihn meistens der böse Cop, verwirrt ihn, bedroht ihn, schreit ihn …
» 30.11.2014, 07:39 Uhr
WANN kann ich anfangen zu dekorieren?
Ich finde schon, dass man mit dem "Weihnachtsputz" bis nach dem Totensonntag warten sollte. Allerdings bin ich am Montag darauf auch nicht mehr zu bremsen.Aber die Vorfreude kann man sich do…
» 27.10.2014, 00:07 Uhr
Mal wieder Hochzeitsgeschenk...
Ich nehme jetzt einfach mal an, das Brautpaar wohnt vielleicht im gleichen oder im Nachbarort. Ich würde vielleicht abends mal vorbeifahren und auskundschaften, wie der Garten so "beschaffen"…
» 03.07.2014, 06:35 Uhr
Was macht ihr eigentlich mit eurem Geschenkpapier?
Das Papier kann doch in die Papiertonne und wird später recyclet. Da habe ich eigentlich kein schlechtes Gewissen.Allerdings verwende ich gutes Schleifenband durchaus mehrfach und mache mir auch nicht…
» 17.12.2013, 07:47 Uhr
WANN kann ich anfangen zu dekorieren?
Das stelle ich mir traumhaft schön vor - eine gute Farbkombination!Ich bin ja ein Royalblau-Fan, da passt Silber auch hervorragend.
» 24.11.2013, 11:17 Uhr
Soße binden mit Mehl
» 26.03.2023, 12:09 Uhr
Schlagsahne als Soßenbinder
» 20.01.2023, 18:36 Uhr
Wohin mit den Blumenzwiebeln?
» 27.05.2021, 11:29 Uhr
Gelees als "Geschmacksverstärker"
» 11.06.2020, 12:08 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

83 - - -

Daumen für Kommentare

594 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

41 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

27 0 0 0.0%

(Insgesamt 68 vergebene "Likes" , 822 erhaltene "Likes" und 228 verfasste Beiträge.)