Profilbild

Scanner

Dabei seit 14 Jahren 25 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaffee zu heiß
Da ich Instantkaffeetrinker bin, mache ich einfach die Hälfte heisses Wasser rein und nach dem Mischen mit meinen weiteren Inkredenzien fülle ich mit kaltem auf.

So ist mein Kaffee 5 Minuten nach E…
» 08.10.2013, 06:33 Uhr
Aloe vera Würfel gegen Pickel
Ich vermute den straffenden Effekt möchte Peach dabei erhalten.
» 03.09.2013, 16:04 Uhr
Tonscherbe statt Duftstein
@xldeluxe: Ich wette deine Wohnung hat undichtigkeiten, auf jeden Fall scheint sich die Luft bei dir kräftig zu bewegen.

Oder deine Räume sind zu gross/hoch um mit der Duftstoffmenge klar zu kommen…
» 05.04.2013, 18:07 Uhr
Zwiebeln schneiden ohne weinen
Am besten hilft ein SCHARFES Messer, zB aus Keramik.

Folgende Schneidtechnik hilft:

NICHT DRÜCKEN!!!

Nur die Spitze auf dem Brett ansetzen und durch die Zwiebel ziehen.
Sonst zerquetscht man…
» 27.03.2013, 19:05 Uhr
Stromschlag beim Aussteigen aus dem Auto vermeiden
Wer Angst vor dem schwachen kribbeln der Statik hat, befolge folgendes:

Mit dem Finger über eine leitende Kante (Türrahmen) tippen. So wie bei "Kommando bimperle", also Tischschlagzeug. Hierdurch s…
» 07.03.2013, 22:12 Uhr
Alle Kommentare
Öle
Sterni kann man nichts hinufuegen...diese "emulsionen" sind aus pflanzenauszuege die im verdacht stehen verdauungsprobleme (durchfall bis verstopfung) zu verursachen. ebenfalls unvertraeglic…
» 18.08.2010, 18:37 Uhr
Geschnetzeltes
mein geschnetzeltes haelt im topf bei Raumtemperatur locker einen tag.wenn man es nach dem kochen in tupper abfuellt, deckel drauf und nach dem abkuehlen gleich in den kuehlschrank, haelt es sicherlic…
» 18.08.2010, 18:30 Uhr
Smeedie´s Geschnetzeltes
Danke für die Blumen!Klar ist es schön geschrieben Ist ja nicht jeder der sich in der Küche auskennt um zu wissen was man woran erkennt oder wie etwas aussieht wenn man es kocht.Das zB Saura Sahne…
» 16.08.2010, 20:38 Uhr
Smeedie´s Geschnetzeltes
Man nehme für 4-6 Personen:Zutaten:1 Pfund Schweineschnitzel oder -filet1 Pfund Rindersteak6 mittelgroße Champignons (braun oder weiß - je nach Geschmack)1 Paprika (auch nach Geschmack rot/gelb/orange…
» 16.08.2010, 20:08 Uhr
Blaue Kartoffel,Vitelotte,Negrésse,Truffe de Chine
ich war heute im edeka.dann hab ich mich gewundert was da fuer "schwarze tomaten" sind^^ja, war wohl vorsehung.sehen aber echt "schlecht" aus, ist aber gewohnheitssache.
» 03.04.2010, 23:04 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

139 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

10 0 0 0.0%

(Insgesamt 12 vergebene "Likes" , 139 erhaltene "Likes" und 65 verfasste Beiträge.)