Profilbild

babarella

Dabei seit 14 Jahren 23 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Funkmietwagen statt Taxi
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Fahrzeuge keine Versicherung haben,keine Genehmigung und die Fahrer kein Gesundheitszeugnis. Die Wagen die bei uns fahren sind nicht ilegal, denn die haben am Wa…
» 14.06.2015, 23:09 Uhr
Funkmietwagen statt Taxi
Ich finde Funkmietwagen auch Klasse. Wir wohnen in einem Stadtteil einer kleinen Stadt ,in dem es noch nichtmal eine Bushaltestelle gibt, geschweige denn ein Geschäft oder Kiosk wo man das nötigste ei…
» 07.06.2015, 09:56 Uhr
Erdbeerlikör - schnell und einfach
Hallo, Frohe Pfingsten,

Das Rezept hört sich lecker an, aber ich bevorzuge für solche Liköre Wodka, da Korn immer einen Eigengeschmack hat , den ich nicht mag. Das ist natürlich jedem selbst über…
» 08.06.2014, 10:13 Uhr
Einfacher Thunfisch-Brotaufstrich
was mache ich mit den Dosen Thunfisch aus dem Vorrat ? Etwa wegschmeißen?
» 01.03.2013, 15:58 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

26 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 29 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)