Profilbild

Hasis

Dabei seit 14 Jahren 7 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gemüsesalz selbst herstellen
Wirklich nur 80 g Salz auf 1kg Gemüsematsch? Ich habe da deutlich andere Mengen in Erinnerung...
» 02.05.2012, 20:04 Uhr
Einen lieben Wunsch oder eine Botschaft auf einer Banane
Geht auch super mit Kuli, mache mir da über das Gift kaum Sorgen, Schale ist dick und Banane soll ja schnell ausgezogen werden, oder?
Ausserdem passt dann mehr Text drauf. Aber vorsicht, keine Formel…
» 02.05.2012, 20:01 Uhr
Stress raus beim Essen mit Kleinstkindern: Löffel anbinden
@alsterperle:
aber beim 1-jährigen fangen die Eltern an die Weichen zu Stellen. Oft sogar früher... Und als 4-jähriger lässt er die Eltern dann stramm stehen.

Ich denke, die Band Methode ist für…
» 20.04.2011, 07:33 Uhr
DVDs usw. platzsparend aufbewahren
@Flokati: Der, der so viele CDs Dvd etc hat!

Ich verwende es auch, nur für cds da brauch ich keine listen, denn die kann man nach künstler alphabetisch sotieren.
» 25.03.2011, 06:18 Uhr
Apfel-Zitronen-Eis selber machen
toll! und vom eis nehm ich nicht zu???
» 18.03.2011, 14:57 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)