Profilbild

zinnsoldat

Dabei seit 14 Jahren 4 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Windlicht mit Blättern dekorieren
Guten Tag , trom4schu,
ist Dir vielleicht ein Fehler unterlaufen? 30cm dicken Filz scheint mir doch zu hoch. Meintest Du vielleicht 3cm dick? Sonst ein sehr schöner Tip.
» 01.12.2019, 11:06 Uhr
Jeans kürzen und den Original-Saum erhalten
@ursula: Nochmal ich. Mit Falte meinte ich nicht längs , sondern rundum.
» 02.08.2010, 13:07 Uhr
Jeans kürzen und den Original-Saum erhalten
@ursula: Ich meinte Treckinghosen. Die Hosenbeine bestehen aus 2Teile, die man je nach Bedarf mittels Reisverschlüsse kürzen kann. Da sind keine Seitenreisverschlüsse. Da die Teile abtrennen, d,h. mit…
» 02.08.2010, 12:56 Uhr
Ausbleichen von neuen Jeans verhindern
Alles gute Tipps. Aber, wie bekomme ich eine schwarze Jeans wieder schwarz. Habe früher mit Jeansfarbe versucht. Doch es war vom Ergebnis her nicht gut.
» 02.08.2010, 09:44 Uhr
Jeans kürzen und den Original-Saum erhalten
Dieses habe ich jetzt gerade ähnlich gemacht.
Habe mir eine sogenannte Treckinghose gekauft. Weil ich ja so ein "Zwerg" bin, musste ich sie kürzen. Aber das machte ich an den beiden Zippern des jewei…
» 02.08.2010, 08:59 Uhr
Alle Kommentare
Mittel gegen Ameisen
Nun ist wieder Frühjahr und da habe ich viel Ameisen in der Küche. Sie wusseln über die Spüle und auch am Boden entlang. Wie bekomme ich sie ohne Chemie weg. Weiss jemand irgend ein Mittel? Wäre sehr …
» 23.04.2015, 18:01 Uhr
Färben
Habe eine Goretexjacke. Sie ist aber sehr helllind. Das gefällt mir nicht . Kann ich umfärben? Wenn ja - mit was?.
» 31.08.2010, 14:34 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

57 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 58 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)