Profilbild

journaxel

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nudelmenge abmessen
» 04.05.2010, 13:22 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Hautentzündung unter der Brust verhindern
*Kommentar wurde entfernt*
» 15.07.2018, 21:16 Uhr
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Tut mir leid, aber ein fetter Mensch ist NIEMALS ästhetisch. Wer sich fett werden lässt, der vernachlässigt sich selbst und mit Absicht. Dann hinterher sich einreden zu wollen, dass das alles toll ist…
» 19.06.2017, 09:33 Uhr
Flohmarkt-Abzocke - wie man sich als Verkäufer wehrt
Hallo Gundula,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Also, wer noch nie auf dem Flohmarkt solche Erfahrungen machte oder mitbekommen hat, der war noch nie dort. Oder ist einfach zu abgebrüht, sowas üb…
» 05.10.2015, 14:17 Uhr
Lästige Butterblumen im Rasen oder in Beeten
Tja, so ist das halt in der aktuellen Gesellschaft und das überzieht den ganzen Globus: Es wird immer mehr reglementiert, verboten und die Freiheitsrechte eingeschränkt.

Dass das sogar in so einem…
» 18.09.2013, 09:18 Uhr
Lästige Butterblumen im Rasen oder in Beeten
und was ist mit Huflattich?

Immer vergesst ihr mich!

Euer Huf Lattich!
» 16.09.2013, 16:33 Uhr
Alle Kommentare
The Climb Drehort(e)?
Hallo, mich interessiert brennend, wo neben der Anfangsszene (Cote Azur) der weitere Drehort oder die weiteren Drehorte des Films "The Climb" von 2019 waren. Wer kann mir helfen? Country un…
» 27.07.2023, 13:49 Uhr
Nervenreizung im Rücken
Wenige Male im Jahr habe ich "Rücken", also eine Nervenreizung. Aber eher kein Ischias (da es nicht in Gesäß oder Bein ausstrahlt schliesse ich es aus). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass…
» 15.04.2023, 12:52 Uhr
Liste der Lounges für Amex Platinum
Hat jemand einen Link zu einer Liste, aller (Airport-) Lounges, zu welchen man mit der AMEX Platinum Karte Zutritt hat? Nicht nur die "Arten" der Lounges, sondern tatsächlich alle: in Deuts…
» 15.04.2023, 12:31 Uhr
Funkschlüssel am PkW
Was sollen die doofen Kommentare à la "mir wäre das nicht passiert"?Darum geht es dem Beitragseröffner doch gar nicht? Oder wollte sie/er/transgender nur wissen wie bescheuert die User hier…
» 12.11.2017, 11:44 Uhr
Waschnüsse....
Ich glaube Waschnüsse sind Männer, die die Waschmaschine benutzen
» 08.04.2012, 16:25 Uhr
Nudelmenge abmessen
» 07.08.2013, 08:23 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 19 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)