Profilbild

garfield_79

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Make-up-Flecken in Kleidung mit Teppichreinigerschaum behandeln
Hab mir gestern Schmicke (schwarz/rot/gold) auf meine Baumwollhose und mein weißes Nylon Basecape gestriffen... :-(

Baumwollhose mit Teppichreiniger besprüfen und dann einziehen lassen und normal w…
» 19.06.2010, 14:31 Uhr
Alle Kommentare
Stromverbrauch verdoppelt - kann nicht sein
Liebe Muttis und Vatis,der gezählte Stromverbrauch in meiner Wohnung hat sich fast verdoppelt. Vgl. Stromrechnung 2019 mit 2018Seltsam:- keinerlei Ursache nachvollziehbar- wir haben weder neue Gerät…
» 05.03.2020, 15:34 Uhr
Vertikalbegrünung Dachterasse Trennwand
Danken, klingt gut!Warum meinst du, kann ich nicht beides zusammen machen?Hasengitter als Rückwand und Kletterpflanzen in den Hintergrund und zusätzlich Lattrost montieren, an den auf knapp 2 Met…
» 06.03.2018, 22:08 Uhr
Kein Nachbarschaftsstreit
HuhuMein Mama ist vor zwei Jahren in eine neue Stadt und ein Mietshaus mit netten Nachbarn gezogen,hat sich gleich angefreundet, anderthalb Jahre lang alles in Harmonie.Eine Nachbarin hat meine Mama …
» 06.03.2018, 22:00 Uhr
bandscheibenvorfall halswirbelsäule
Wie gehts dir denn mittlerweile?Viele schreiben bei akuten Problemen. Es wäre doch schön wenn Threads wie dieser aktualisierst werden, damit man weis was geholfen hat, obs gut geht oder man noch hel…
» 06.03.2018, 21:29 Uhr
Vertikalbegrünung Dachterasse Trennwand
Kreativität trifft grünen DaumenHalloich möchte die Ideens und spontanen Tipps der Muttis (und Nicht-Muttis) Wie kann ich diese Wand (siehe Foto Link) begrünen? Die Wand ist etwa 2 Meter lang und 2 M…
» 06.03.2018, 21:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 47 verfasste Beiträge.)