Profilbild

Xca

Dabei seit 13 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Computer entstauben
Ich reinige meinen PC mit richtiger Druckluft. 9 Bar aus einem kompressor. Zudem ein spezielles chemisches Spray das den staub bindet, aber trotzdem sofort verdampft. Die Partikel werden gebunden und…
» 27.05.2010, 19:39 Uhr
Backpulver gegen Müffel-Turnschuhe
@Umgotteswillen: das seh ich als den einzigst wirklich guten Rat an. oft liegt es daran das man in den turnschuhen gar net genug Luft an die Hufen bekommt und sich dann Bakterien schnellstens vermehre…
» 27.05.2010, 19:37 Uhr
Bügeleisen reinigen II
@murmel: Rowenta scheint da generell ein problemchen zu haben was? ich hab auch eins von der Firma und auch da is die sohle recht schnell versaut
» 27.05.2010, 19:26 Uhr
Bügeleisen reinigen II
Also den tip mit dem backofenspray kann ich auch net empfehlen. grade mal versucht und die sohle is schwarz. hab leider den Hinweis etwas weiter unten zu spät gelesen.
» 27.05.2010, 19:13 Uhr
Bügeleisen reinigen
Hi zusammen... ich hab auch schon viel nachgedacht wie ich das Eisen sauberkriege.. aber an Backofenspray hab ich noch net gdacht. werds sofort ausprobieren ^^

Aber mal was zu ner anderen Antwort:…
» 27.05.2010, 19:07 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)