Profilbild

Hummele

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Topfdeckel aus Edelstahl schützen
@Baerbel-die-Gute: Ich habe auch , an unsichtbarer Stelle, auf dem Küchenregal einen in Plastik verpackten "Besuchertopf"
» 27.07.2014, 14:57 Uhr
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
ich habe meine mindestens 100 Ohrsteckersammlung in einigen Schraubenboxen mit durchsichtigem Deckel.
Die kann man übereinander stapeln. Aber diesen Tipp finde ich wesentlich besser. Werde mich auch…
» 05.10.2012, 20:05 Uhr
Tierhaare in der Waschmaschine
@Magda: Gerade alte Maschinen haben ein Sieb.
Unten ist eine große Schraube, die aufdrehen, dahinter ist das Sieb.
Rausnehmen und säubern.
Dann wieder einsetzten.
» 07.04.2012, 02:42 Uhr
Kein hässlicher Make-Up-Übergang
Und vor allen Dingen, wie macht Ihr das mit dem abfärben des Make-Up´s.
Flecken auf der Kleidung?
» 27.03.2012, 12:42 Uhr
Hygienische Zahnbürsten mit Gebissreiniger
@Thomas: Ist´s Klo sauber geworden?
» 10.03.2012, 13:23 Uhr
Alle Kommentare
Wie kriege ich meine weiße Hose wieder weiß?
Weißes nur mit Feinwaschmittel.Nur Natur-weißes ist nicht behandelt. Weißes wird mit Vollwaschmittel vergilbt.
» 27.07.2014, 15:25 Uhr
Süßigkeiten aus der Kindheit
Bin Jahrgang 1961. Als ich morgens in die Schule bin, bin ich an einem Tante Emma Laden vorbeigekommen. Da kaufte ich mir immer ein Brötchen, bei uns heißt das Weck, und zwei Rippen Schokolade. Herrli…
» 18.09.2010, 20:43 Uhr
Hawaii-Mottoparty
Hoffe ich bin nicht zu spät. Wir machen seit einigen Jahren immer im Juli eine Hawaii-Party. Ist schon legendär.Also, wir lassen einige LKW- Ladungen Quarzsand kommen, Bauzaun darum, mit Bambusmatten …
» 06.06.2010, 12:17 Uhr
Preiswerte Rezepte
Vor Jahren als meine Kinder klein waren, ab ich die abgeernteten Felder mit den Kinder abgelaufen und hab die liegengelassenen Kartoffeln aufgelesen. Für die Kleinen war das ein Spiel. Für mich reine …
» 02.06.2010, 22:48 Uhr
Kleidung
Zitat (Zartbitter @ 02.06.2010 22:26:22) Blaue Schlafanzughose, rotes Oberteil - gemütlich halt um diese Uhrzeit. Bin im Nachthemd.Snoopy ist drauf
» 02.06.2010, 22:34 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

54 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

24 0 0 0.0%

(Insgesamt 29 vergebene "Likes" , 54 erhaltene "Likes" und 79 verfasste Beiträge.)