Profilbild

Klarabella

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Flip-Flops scheuern zwischen den Zehen
Werde ich ausprobieren, habe auch immer Probleme damit
» 28.03.2014, 09:03 Uhr
Küchen Wischtücher riechen nicht
Ich habe in der Küche einen kleinen Schwamm für Abwasch, einen zum Putzen (z.B. Spülbecken oder Herd und ein Tuch zum Wischen. Alle drei werden täglich durch frische ersetzt. Ca. 2 x wöchentlich habe…
» 20.02.2014, 00:49 Uhr
Eimerchen für Fuzzel-Müll
Ich finde die Idee gut. Ich möchte keine Lebenszeit verschwenden, indem ich ständig geringste Mengen Müll wegbringe. Allerdings würde mich die leere Erdnussdose vielleicht auch stören, da sie selbst s…
» 29.12.2013, 07:37 Uhr
Verpackungsmüll nutzen
Den Tipp z.B. das Zellophan als Polstermaterial zu verwenden, finde ich gut. Wenn man häufig Päckchen verschickt, (z.B. für ebay) kann man davon gar nicht genug haben.
» 29.12.2013, 07:32 Uhr
Darmgesundheit & geniale Hilfe bei Hämorrhoiden
@Drakoon
Wo bekommt man solche Aufsätze und wie ist die Bezeichnung dafür?
» 10.11.2013, 07:15 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

49 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

266 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

139 0 0 0.0%

(Insgesamt 405 vergebene "Likes" , 49 erhaltene "Likes" und 34 verfasste Beiträge.)