Profilbild

binja1971

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Fettarmes Lassi
» 05.07.2012, 10:36 Uhr
Hähnchenstücke a la Joshi
» 22.04.2011, 10:08 Uhr
Überbackener Kohlrabi
» 20.04.2011, 19:40 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fettarmes Lassi
@sunnysonnschein17:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Irgendwie gibt es - glaub ich - schon fast alles. Und manchmal wundert man sich dann, dass es irgendwo auf der Welt tatsächlich einen eigenen…
» 06.07.2012, 08:53 Uhr
Fettarmes Lassi
@Leonida83:
Hier extra für dich: 1 großer Becher Joghurt (z.B. den mit 0,1 % Fett) in ein großes, am besten hohes Rührgefäß füllen, den jetzt leeren Joghurtbecher halb mit eiskaltem Wasser füllen un…
» 06.07.2012, 07:02 Uhr
Tierhaare von Textilien entfernen mit Tierdrahtbürste
Naja, will mal sehen wie du schmunzelst, wenn ich deinen Strickpullover oder deine Strickjacke mit der Fellbürste behandelt habe.....grins!! Spaß beiseite. Bei widerstandsfähigen Sachen, z.B. einer ro…
» 14.06.2012, 06:48 Uhr
Kindheitserinnerungsbuch führen
Ja, dass sollte man wirklich machen! Ich habe das für meinen heute fast 11-jährigen Sohn auch gemacht (und mache es noch immer). Wir haben mittlerweile einen Umzugskarton voll mit Erinnerungen. Vom er…
» 11.02.2012, 16:27 Uhr
Plastiktüten klein falten und einfach verstauen
Super Tip! Hab heute meine "Rumpelkammer" ausgeräumt und erschrocken festgestellt, dass ich Unmegen an Plastiktüten habe....schäm
Aber mit diesem Tip sind sie wirklich so klein, dass man immer ein od…
» 03.02.2012, 19:22 Uhr
Alle Kommentare
Suche nach einer Linsensuppe aus roten Linsen
Hallo Arike!Ich kann dir mal ein Rezept aus eigener Herstellung beisteuern. Mache das ein bisschen nepalesisch angehaucht (von meinem Ex aus Nepal).Rote Linsen mit kalten Wasser gut waschen bis da…
» 16.11.2012, 17:26 Uhr
Socken stricken
Danke euch für die Ratschläge. Ich werde es demnächst mal mit dem Elastikgarn mit Knoten am Anfang und Ende probieren (sobald mein Loop mit Kapuze fertig ist). Werde dann berichten, ob es funktioniert…
» 12.11.2012, 16:43 Uhr
Socken stricken
Hallo ihr lieben erfahrenen Strickerinnen!!Ihr habt mich mittlerweile ja schon heftig mit dem Strickvirus angesteckt und ich stricke mittlerweile nicht mehr nur noch Socken sondern auch Stulpe…
» 08.11.2012, 16:59 Uhr
Mittelohrentzündung was tun
Ach du Arme!!Mein Sohn hatte früher ständig Mittelohrentzündung. Was zusätzlich sehr, sehr gut geholfen hat war ein kleines Tuch (kleines Stofftaschentuch oder Mull- bzw. Leinentuch), gefüllt …
» 22.10.2012, 16:31 Uhr
Lederhosen
Also ich muss gestehen, dass ich das völlig ok finde. Vorausgesetzt, deinem Sohn gefällt das wirklich und er möchte das auch anziehen - die Hose also nicht nur aus einer Laune heraus haben möchte.Was …
» 16.10.2012, 07:18 Uhr
Fettarmes Lassi
» 16.08.2014, 16:17 Uhr
Überbackener Kohlrabi
» 06.08.2014, 16:35 Uhr
Hähnchenstücke a la Joshi
» 25.02.2014, 05:10 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

28 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 55 erhaltene "Likes" und 113 verfasste Beiträge.)