Profilbild

katz-2206

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vergraute Wäsche wieder weiß
Das muss ich unbedingt ausprobieren. Habe ein paar weiße Kleidungsstücke die man eigentlich nicht mehr wirklich als weiß bezeichenen kann.
Dass Flecken von Karotten, Tomaten usw. in der Sonne rausgeh…
» 26.08.2012, 11:20 Uhr
Handfeger aus Schwamm entstaubt in Sekundenschnelle schwarze Möbel
@Ellaberta: Ja handelt es sich bei deinem Tipp auch um solch einen Gummibesen? Ich dachte eher du meinst solche Vliespuschel die man einmal benutzt und dann abzieht und wegwirft.
Ich hab mir den Bei…
» 17.01.2012, 11:44 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
Hab mich im Netz nochmal schlau gemacht. Die Bio-Mülltüten verrotten zwar aber alles was bis zur Sortierung in der Müllanlage noch überlebt hat muss wohl aussortiert werden (nehme mal an dass bis dahi…
» 10.01.2012, 18:04 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
@Serafinaa: Habt ihr es gut. Habe auch mal einen Bericht im Fernsehen gesehen indem es um eine Abfallverwertungsanlage gieng. Diese konnte wirklich alles selbst trennen. Da müssen die Leute zu Hause k…
» 10.01.2012, 11:38 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
@Katmom: Es gibt aber extra Bio-Plastikbeutel, die lösen sich auf - manchmal aber wirklich zu schnell :-)
Diese kann man deutlich von normalen Mülltüten unterscheiden. Sie sind meist grünlich und es…
» 10.01.2012, 09:11 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

204 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

71 0 0 0.0%

(Insgesamt 78 vergebene "Likes" , 204 erhaltene "Likes" und 108 verfasste Beiträge.)