Profilbild

Schopaken

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rotkohl lecker würzen
Hört sich super an, muss ich unbedingt ausprobieren!
» 23.10.2010, 14:44 Uhr
Saubere Fingernägel nach der Gartenarbeit
Bevor ich mich als Erdnuckel betätige, greife ich in den Niveatopf, reibe mir die Hände damit ein und lasse die Creme unter den Fingernägeln. Nach getaner Arbeit, die Hände waschen und es ist kein Sch…
» 01.07.2010, 00:56 Uhr
Cornflakes-Kuchen
Was haltet Ihr von Puddung-Streusel-Kuchen? L E C K E R
Hefeteig normal zubereiten und wachsen lassen, auf´s Backblech streichen. aus 1 Liter Milch mit 3 Pck. Vanillepudding einen festen Pudding koc…
» 24.06.2010, 01:27 Uhr
Kaffeesahne gegen Sodbrennen
versuch es mal mit einem trockenem Stück Brot, wenn das auch nichts mehr nützt, lasse Dir von Arzt Panotozol 40 verschreiben, das hilft hundertrpro nach spätestens 10 - 15 Minuten
» 24.06.2010, 01:05 Uhr
Kaffeesahne gegen Sodbrennen
Bei meinem Mann hat weder Milch noch Kaffeesahne geholfen, wurde nur noch schlimmer. Hab ihm empfohlen ein Stück trocken Brot zu kauen, das saugt die Magensäure auf. Und siehe da, es hat geholfen. Wel…
» 24.06.2010, 00:58 Uhr
Alle Kommentare
was duftet denn jetzt so stark?
Lilien fangen aber erst abends an zu duften!
» 14.07.2010, 01:26 Uhr
Microfaser-Couch reinigen
Mein lieber Dackel ist nach Regenwetter und matschigen Füssen auf meine weiße Couch gesprungen und hat sich schön darauf geaalt.. Die Couch sah lecker aus und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. …
» 01.07.2010, 01:34 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)