Profilbild

gisele100

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Volles Aroma bei Käse
» 10.07.2011, 11:09 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Frische Hefe auf Vorrat kaufen
Wir gefrieren die Hefe schon lange ein. Trockenbackhefe mag ich nicht.
» 27.02.2024, 19:13 Uhr
Gemüsebrühe auf Vorrat (Resteverwertung)
Super Idee. Warum bin ich denn da nicht schon selbst drauf gekommen 🤔🤔 werde ich auf jeden Fall nachmachen, auch das Einkochen, weil der Gefrierschrank doch nicht so viel Platz hat
» 24.10.2021, 11:01 Uhr
Frischer Duft in Haus oder Wohnung
@nine84 , ich habe mich mit Akupunktur von meiner Sucht befreit. Brauchte zwar 2 Anläufe, habe es aber vom Dauerqualmer (ca.80 Stück) zum Nichtraucher geschafft. Wünsche dir bei deinem nächsten Versuc…
» 10.01.2021, 16:02 Uhr
Weiße und blaue Kassenzettel – was ist der Unterschied?
Ich wußte das schon, aber eigentlich wollte ich es nicht glauben. Die
Blauen sehen so gar nicht nach Papiermüll aus :-) ( Gibt es bei uns fast
in jedem Edeka
» 29.11.2020, 10:11 Uhr
Einkaufswagen ohne Münze oder Chip öffnen
Für alle Besserwisser: Der Tipp war gedacht als Notlösung, wenn man mal keinen Chip hat und ich finde das eine gute Idee.
» 20.09.2020, 15:03 Uhr
Alle Kommentare
Frühjahrsputz-Umfrage
so mache ich das auch.
» 03.03.2019, 10:33 Uhr
Volles Aroma bei Käse
» 11.07.2011, 21:08 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

67 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Leckeres Joghurtbrot im Römertopf backen
Habe das Rezept nicht probiert, aber 5 Sterne, denn das Brot MUSS  lecker schmecken :-)
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

250 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

28 0 0 0.0%

(Insgesamt 278 vergebene "Likes" , 73 erhaltene "Likes" und 267 verfasste Beiträge.)