Profilbild

Kitchenmaid

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ältere Frau, jüngerer Mann. Na und?
@Kriss: Das mit dem Sandstrand ist ne klasse Idee👍, die wir beide -nach fast 15 Jahren unter einem Dach- dieses Jahr am 02.06. in Miami umsetzen werden - nur wir beide ohne Verwandte und Freu…
» 25.04.2017, 11:36 Uhr
Zehen-Sandalen scheuern
Klingt plausibel - DANKE erstmal!
Nur, kommen dieses Jahr noch entsprechende Temperaturen um solche Schuhe tragen zu können???
Grüssle auch von meinen kalten Füßen
» 11.08.2010, 12:07 Uhr
Bügeleisen gleitet nicht mehr so gut über den Stoff?
Es funktioniert wirklich!
Alufolie etwas knüllen, mit heißem Eisen darüber bügeln und auch Ablagerungen auf der Bügelsohle lassen sich entfernen.
» 11.08.2010, 08:25 Uhr
Wie man gutes Fleisch erkennt
Jeder mag für sich recht haben. Ich kaufe seit Jahren mein Fleisch -abgepackt- ausschließlich bei Lidl und Edeka - günstig und gut. Allein schon das marinierte Grillfleisch ist bei beiden unübertreffl…
» 07.08.2010, 09:05 Uhr
Bügeleisen gleitet nicht mehr so gut über den Stoff?
Ich kannte das nur mit Kerzenresten ins alten Geschirrtuch gewickelt - drüber gebügelt bis das Wachs schmilzt und gleitet wieder. Aber den Tipp mit der Alufolie werde ich mir merken. Danke dafür!…
» 07.08.2010, 08:55 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Eingebügelte Etiketten
Ich kenne das Problem mit Arbeitskleidung in der Klinik.Die Etiketten wurden dort allerdings mit so großer Hitze aufgepresst, dass meist nur das Rausschneiden des Etiketts übrig blieb. Nicht falsch ve…
» 07.07.2010, 01:42 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

13 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)