Profilbild

grauchen

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Haarbürste reinigen mit Spülmittel und Backpulver
@CasadelPerros 🥹wofür Desinfektionsmittel???? Bei 75°C plus Spülmaschinenreiniger überlebt kein einziger Keim. Wenn man die Maschine nicht nur im Eco-Programm, sondern mindestens 1x/Monat bei hoher T…
» 22.02.2024, 18:43 Uhr
Streuselkuchen mit Puddingfüllung
@Barracuda Super, dass du dich so schnell gemeldet hast, so kann ich den Kuchen Dienstag für meinen Besuch backen. Ich freu mich schon darauf. Lieben Dank Suse
» 11.02.2024, 18:48 Uhr
Streuselkuchen mit Puddingfüllung
Hallihallo, ich würde den Kuchen gern backen, habe aber meine Probleme mit der Puddingfüllung. In der Zutatenliste steht 500ml Milch, in der Anleitung, dass man 400ml Milch erhitzen soll und die ??? r…
» 11.02.2024, 16:35 Uhr
Nudel-Putenfleisch-Auflauf
Hallo, hab für die Woche genau das geplant, da ich aber nicht DIE Köchin bin, wollte ich bei den Maggi- und Knorrtüten nachschauen. Das lass ich jetzt, werde ihn nach deinem Rezept machen und berichte…
» 06.03.2022, 18:27 Uhr
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
@Agnetha: Deine Omi wird sich wie Bolle freuen, dass du ihr Blumen bringst, und noch dazu an die Umwelt denkst. Ich finds klasse.
» 06.02.2022, 16:20 Uhr
Alle Kommentare
Champignon anbraten
Hallo Arjenjoris, ich hab vor kurzer Zeit gelernt, dass man Champignons ganz super ohne Fett anbraten sollte. Sie riechen super und nix spritzt. (Erklärung: Der Grund: Wenn man Pilze direkt in Fett b…
» 06.02.2022, 16:07 Uhr
Welches Deo benutzt ihr?
Nachdme ich in meinem "langen" Leben schon wirklich viele Deo´s ausprobiert habe, bin ich jetzt seit einigen Jahren einer Marke treu, und zwar dem Deoroller "Sun" von "Jil San…
» 29.07.2010, 11:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

15 - - -
Streuselkuchen mit Puddingfüllung
@Barracuda Super, dass du dich so schnell gemeldet hast, so kann ich den Kuchen Dienstag für meinen Besuch backen. Ich freu mich schon darauf. Lieben Dank Suse
Quarkstollen pur - nach Omas Rezept
Hallöle,, ich hab mir grad das Rezept durchgelesen und mir ist das
Wasser im Mund zusammengelaufen. 🥰Hab mir das Rezept gespeichert, und
wenn ich mal wieder Zeit habe (nach den Feiertagen 😉 )…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

49 0 0 0.0%

(Insgesamt 63 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)