Profilbild

MissElli

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

1 0 0 0.0%
Festes Shampoo selber machen
Habe mir vor kurzem festes Shampoo von Alv.... bei dm gekauft, das ist für meine Haare auch sehr gut, das verbrauche ich erstmal, danach will ich mich selbst an die Herstellung machen. Danke für den T…
» 14.10.2019, 11:39 Uhr
Kratzer aus Holz entfernen
Noch einfacher geht's mit Babyöl, ich nehme das von H*** aus natürlichen Ölen, Stelle einreiben und etwas polieren - fertig, hat bei mir bisher mit jeden Holz, egal ob lackiert oder furniert etc., fun…
» 04.02.2018, 15:47 Uhr
Unendliche Leben bei Candy Crush mit einem Trick
Habe das Datum geändert und wieder zurück. Erst ging es, jetzt habe ich plötzlich 7.577 Min. Wartezeit bis zu neuen leben ??? Wie kann das denn?
» 18.09.2017, 11:42 Uhr
Nacktschnecken langfristig bekämpfen
Also ich habe vor vielen Jahren einen prima Tipp von meinem Vater erhalten, den ich heute noch anwende:
Da ich viel backe und somit Eier verbrauche, sammle ich die anfallenden Eierschalen in einer kl…
» 21.04.2013, 15:24 Uhr
Viel Geld sparen mit Hausmarken im Drogeriemarkt - richtig viel
@spirelli11: Bei uns aufm Wochenmarkt werden die Kartoffeln nur in Papiertüten verpackt, da is nix mit Plastik ...
Der Tipp ist gut, wobei man auch bedenken sollte, dass - gerade in den Discountläde…
» 10.02.2013, 18:45 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

393 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

91 0 0 0.0%

(Insgesamt 484 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)