Profilbild

superknoedlchen

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Chinesischer Klebereis auf deutsche Art
» 14.08.2010, 15:49 Uhr
Mitbewohner-Aufräumtipp
» 12.08.2010, 13:34 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Ganz einfach: Tomaten trocknen - ohne Stromkosten
Supertipp!! Ich hab grad einige Cherrytomaten im Kühlschrank, die schon nicht mehr so knackig frisch sind und da wred ich das gleich mal testen... Dankeschön :-)
» 04.03.2012, 21:06 Uhr
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
@ alsterperle: Das mit dem Geschmack ist wirklich so ne Sache. Aber glücklicherweise kann man da ganz dezent, über Jahre hinweg, ganz gut drauf einwirken ;-)

Ich habe vor einigen Jahren mal mit mei…
» 25.02.2012, 11:07 Uhr
Geriebene Kartoffel hilft gegen dunkle Augenringe
Finde den Tipp super und werds sofort testen.
@ Deltoidea: Wenn du danach noch Feuchtigkeiscreme draufschmierst, kannste dir die Kartoffeln eigentlich sparen. Ich mach mir oft einfach ne dicke, weiße…
» 19.01.2012, 13:54 Uhr
Weihnachten: Mehr Spaß beim Auspacken der Geschenke
Wir gucken und am heiligen Abend die Geschenke eh nur an und freuen uns und ratschen und so ...
und am morgen des 25.12., wenn (bis spätestens 12Uhr) endlich alle aus dem Bett gekrochen kommen, gibts…
» 12.12.2011, 06:56 Uhr
Rasierklingen halten superlange: Klingen schärfen mit Jeans
ich werds mal testen und wenns net klappt werd ichs wohl falsch gemacht haben ;-) trotzdem vielen vielen Dank in der Hoffnung, dass ich mir durch deinen Tipp einen Haufen Geld spare!!
ABER: Wie komm…
» 07.12.2011, 21:39 Uhr
Alle Kommentare
Sprüche in der Alltäglichen Unterhaltung
wenn jemandem langweilig is: Bohr dir ein Loch ins Knie und pflanz ein Radieschen rein.
» 14.08.2010, 15:14 Uhr
Gefrierschrank-Alarm
Meine Mama hat das selbe Problem, ich weiß zwar nicht haargenau, wie sie das Ding drangebaut hat aber es fuktioniert tadellos.Du brauchst jemanden, der Elektriker oder sowas ist oder sich mit sowas gu…
» 12.08.2010, 13:40 Uhr
Mitbewohner-Aufräumtipp
» 22.04.2012, 10:50 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

54 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 60 erhaltene "Likes" und 42 verfasste Beiträge.)