Profilbild

Dorita

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schattenspender für's Notebook
» 03.07.2011, 15:37 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Zähes Fleisch ganz zart
Vielen Dank für diesen Supertipp. Ich lebe einen Grossteil des Jahres in der Türkei, da ist leider Rind-/Kalbfleisch immer zäh. Ich liebe die türkische Küche, aber von Zeit zu Zeit habe ich doch Lust…
» 12.04.2015, 13:25 Uhr
Linderung bei leichtem Sonnenbrand
Ich finde den Tipp absolute Spitze. Zwar fange ich mir nie einen Sonnenbrand ein, weil ich mich nur im Schatten aufhalte, da bei uns während den Sommermonaten jedoch Temperaturen zwischen 34°C und 40°…
» 05.08.2012, 12:40 Uhr
Alte Fleecejacken zu Spüllappen verarbeiten
Danke für diesen Super-Tipp! Ich habe einen Ordner angelegt, in dem ich gute Tipps und Tricks sammle und den ich dereinst meiner Schwiegertochter vererben werde. Deine Idee hat bereits Eingang gefunde…
» 01.06.2011, 10:15 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Schattenspender für's Notebook
» 23.04.2015, 11:46 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

39 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

15 0 0 0.0%

(Insgesamt 54 vergebene "Likes" , 20 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)