Profilbild

Selfkantia

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
So geht der Hefeteig schneller auf
» 03.10.2010, 08:45 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnelle Vorspeise aus vergessenem Pausenbrot
Tolle Idee! Danke schön! Ich habe in der Küche eine normale Haushaltsschere, damit schneide ich Brotscheiben, Pizza, weiche Brötchen ruck zuck ohne großen Aufwand! Klappt super! Das werde ich sicher m…
» 29.01.2015, 19:52 Uhr
Aufkleberreste von Spülmittelflaschen etc. entfernen
Es geht auch mit normalem Speiseöl ganz prima. Wachsflecken von glatten Oberflächen lassen sich mit Öl auch ganz gut beseitigen. In der Kita habe ich für Tesareste oder Etikettenreste immer Öltücher a…
» 24.12.2014, 20:22 Uhr
Windel- und Mülleimer stinken nicht mehr
Im Kiga müssen wir auch die Kinder windeln, es sind mehrere, und jeden Mittag wird der Windeleimer entleert. Trotzdem entstehen Gerüche und ich danke vielmals für den Kaffeetipp! <3. Da wir EinmalHand…
» 13.04.2014, 09:45 Uhr
Schildmützen / Cap "waschen"
Guten Morgen ihr Waschmaschinenwascher! Wie bringt ihr denn die Cäppi hinterher in Form? Bügelt ihr die oder zieht ihr die über einen Ball, damit sie schön rund bleibt und nicht so zerknittert ist? Me…
» 19.01.2014, 07:22 Uhr
Ofen-Eier
Das ist doch genau das richtige Rezept für einen Crockpot!!! Das gart man mit NIedrigenergie über Stunden spart aber Strom, da er weniger Strom verbraucht als eine Herdplatte/ Backofen. Super, werde i…
» 22.12.2013, 09:48 Uhr
Alle Kommentare
Schnappis und besondere Angebote
Willkommen zurück Schnuff!
» 30.08.2014, 21:37 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Hallo Nachi, freut mich, wenn es dir wieder gut geht! Pass gut auf dich auf!
» 21.07.2014, 20:14 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Gute Besserung, Nachi! Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest. Und für das Jahr 20 14 GESUNDHEIT, GESUNDHEIT, GESUNDHEIT!!!! Und dazu eine Riesen…
» 17.12.2013, 21:48 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Hallo Nachi, ganz aus dem Westen, am anderen Ende Deutschlands, denke ich an euch und wünsche euch, dass ihr rechtzeitig alles hochstellen konntet. Ich hoffe, dass es aufhört, zu regnen und dass es ni…
» 05.06.2013, 20:26 Uhr
Schnappis und besondere Angebote
Vielen Dank lieber Nachi und alle anderen für die vielen Schnappies und für die Kurzweile, wenn ich hier in den Seiten stöbere. Für 2013 möchte ich euch allen diesen irischen Segensspruch schicken: Mö…
» 01.01.2013, 14:54 Uhr
So geht der Hefeteig schneller auf
» 13.05.2011, 08:44 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

105 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

41 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

62 0 0 0.0%

(Insgesamt 103 vergebene "Likes" , 112 erhaltene "Likes" und 56 verfasste Beiträge.)