Profilbild

petitfleur09

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Gefrierbrand auf Rindersteak. Noch essbar?
Liebe Bine,hab ich mir fast schon gedacht. Ich danke Dir. Dann gibts heute Gemüse, Salat ohne Fleisch.
» 11.09.2011, 14:59 Uhr
Gefrierbrand auf Rindersteak. Noch essbar?
Kann ich ca. 3 Jahre alte tiefgefrorene Steaks die etwa Gefrierbrand haben noch zubereiten? Danke Euch und schönen Sonntag!
» 11.09.2011, 14:47 Uhr
LUSH. Kosmetik
Ich interessiere mich für die Kosmetiklinie von LUSH. Finde es toll, dass es meist vegan, silikonfrei und ohne Verpackung ist.Wie zufrieden seit Ihr mit der Qualität dieser Produkte?
» 02.08.2011, 22:51 Uhr
Mückenschutz bei Dachschräge
Stellt Euch vor, unser Sohn ist auf Sylt von einem Insekt gestochen worden, das Ganze hat sich so entzündet, dass er zwei Mal operiert werden mußte.Um dem vorzubeugen, möchte ich gerne über seinem Bet…
» 02.08.2011, 22:38 Uhr
Fehlender Druck im Gartenschlauch
Vielen Dank für Deine Nachricht! Aber ehrlich gesagt stehe ich "auf dem Schlauch". (wjie passend zu meiner Frage).Was meinst Du mit fehlendem Punkt, bzw. was hat der für eine Bedeutung?…
» 19.05.2011, 08:04 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)