Profilbild

Murron

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Alkoholabhängigkeit - Glück im Rausch, Unglück im Leben
@CracklinRosie: Na, dann bin ich ja froh.😇
Ich war heut morgen ein bißchen....genervt von manch unqualifiziertem Kommentar..und dann bin ich in Fahrt, da überseh ich dann solche Dinge auch g…
» 20.08.2017, 22:16 Uhr
Alkoholabhängigkeit - Glück im Rausch, Unglück im Leben
@CracklinRosie: 😂 Okay, dann sag ich halt erfreuTen...und meines Wissens auch recht alt wurden...besser?😉

Es ist sicher ein sehr komplexes Thema, und es gibt sogar ganz sicher keine allge…
» 20.08.2017, 18:16 Uhr
Alkoholabhängigkeit - Glück im Rausch, Unglück im Leben
Grundsätzlich möchte ich sagen, dass es keine schlechte
Idee ist, auf Alkoholismus aufmerksam zu machen. Wie aber von jedem, der nicht
selbst betroffen ist, sehe ich hier eher nur theoretisches Halb…
» 20.08.2017, 11:49 Uhr
Lebensmittelkasse in Wohngemeinschaften oder Beziehungen
@dark_and_angel:

Seh ich auch so, wir kaufen einmal wöchentlich ein, und zahlen dann mit Karte. Ich hab eben nur noch keine genaue Aufteilung mit meinem Sohn gefunden. Wir werden jetzt einfach mal…
» 26.10.2014, 09:47 Uhr
Lebensmittelkasse in Wohngemeinschaften oder Beziehungen
@dark_and_angel:

Naja, euer gemeinsames Konto ist letztlich nichts anderes, als der Geldbeutel von dieKatja ;-)

Also im Prinzip das gleiche System, bei euch "bargeldlos" bei den beiden eben mit…
» 25.10.2014, 11:06 Uhr
Alle Kommentare
Suche Putzplan oder Routine Skill für Alexa
Eine Bekannte von mir, die in der häuslichen Altenpflege arbeitet, erzählte mir von der Benutzung der Alexa in ihrem Betrieb. Eine alte Dame, noch nicht dement, aber eben ein bisschen "altersver…
» 01.11.2020, 11:19 Uhr
Fahne von hinten beleuchten
So Ihr Lieben, sorry dass ich mich heut erste melde, war ein bißchen viel los die letzten Tage.Whirlwind und Egeria, diese Idee ist grundsätzlich super, nur leider ist mein Sohn ein bißchen eigen …
» 16.12.2018, 21:02 Uhr
Fahne von hinten beleuchten
Frag Vati gibt es nicht mehr, das wusste ich nicht, danke für die Info.Highlander: die Flagge ist so ca. 120 x 60 cm. Die Fish Eye Linse ist gar keine so schlechte Idee, wir haben nur mit LEd´s nicht…
» 09.12.2018, 14:30 Uhr
Fahne von hinten beleuchten
Liebe Vatis,mein Sohn möchte in seiner neuen Wohnung eine Flagge seiner Lieblingsband von hinten beleuchten. Es ist eine schwarze Fahne, in der Mitte in weiß eine Faust mit Herz, drumrum ein Kreis. (…
» 08.12.2018, 16:06 Uhr
Glühbirne mit schlechtem Wirkungsgrad gesucht
Hallo Warsteiner,mir ist beim Durchlesen ein Terrarium durch den Kopf gegangen, die müssen doch auch eine bestimmte Temperatur haben, sonst werden die armen Tierchen gegrillt. Vielleicht ist es ja ei…
» 11.03.2018, 10:25 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

177 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

11 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

55 0 0 0.0%

(Insgesamt 66 vergebene "Likes" , 178 erhaltene "Likes" und 64 verfasste Beiträge.)