Profilbild

Emax57

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Herpes Wundermittel: Immunsystem stärken und Imupret
@ MamaKati: sehr hilfreicher Tipp!!
Meine Herpesanflüge konnte ich manchmal mit Lakritze(aber nur dubbel zout und in kl. Mengen) abwehren.
Imupret scheint zuverlässiger, werde es ausprobieren.…
» 12.03.2013, 21:28 Uhr
Basis für schnelle Gemüsebrühe
Klasse!!!!
Ideal auch für die schnelle Studentenküche, werde gleich Großportion herstellen und die lieben Kinder damit beglücken!
» 28.01.2011, 10:43 Uhr
Alle Kommentare
Hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemprodukte?
Hallo Ulliken,sieh mal unter dem folgenden Link nach: http://home.ebmnet.ch/kokosnuss/index.htmlSchönen Tag noch
» 31.10.2010, 13:13 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemprodukte?
Danke, Danke........!Dann werde ich den Mücken mal den Kampf ansagen, "meine " Hausmücken stechen vorzugsweise ins Augenlid, Lippen, etc. Quasimodomäßiges Aussehen war dann am Morgen sic…
» 29.10.2010, 19:07 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemprodukte?
Danke für den Tipp, hast du das Öl pur aufgetragen oder mir einem anderen Öl vermischt?
» 29.10.2010, 16:32 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemprodukte?
Guten Morgen,hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemblättertinktur zur inneren Anwendung bei Menschen? Nach stundenlangem Googeln und unbefriedigenden Infos weiß ich nun nicht ob die angebotenen Tinkture…
» 28.10.2010, 10:11 Uhr
Hilfe bei ausgetrockneten Füßen
Hallo Alexf,Mellkfett mit Aloe Vera in der Tube , ca 0,99€ , Aldi Nord. (Aldi Süd hat es sicherlich auch)Ist spitze bei gaaaanz trockener Haut. Angenehm aufzutragen ,ich gebrauche es im Winter als Ges…
» 24.08.2010, 16:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)