Profilbild

Michelle1950

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gemüsemayonnaise
@Teddy: Das mit dem Öl muss nicht tropfenweise sein, wenn man vorher die Eidotter mit etwas mehr Senf verrührt, dann nachher das Öl dazugibt. Dann wird die Mayonnaise immer gut und emulgiert nicht.…
» 02.07.2014, 10:34 Uhr
Gemüsemayonnaise
Ich mache diesen Salat auch öfters aber ich nehme niemals Gemüse aus der Dose. Die Erbsen bevorzuge ich tiefgekühlt und die Karotten koche ich frisch und schneide sie dann in kleine Würfel. Weiters ge…
» 02.07.2014, 10:31 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

62 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 62 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)