Profilbild

Tierliebe

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Pellkartoffeln einfach nicht pellen
Wir kaufen oft diese ganz kleinen französichen Kartoffeln und die essen wir grundsätzlich mit Schale. Die Schale ist ganz dünn und
wir leben auch noch. Natürlich für eine ganze Familie ist das zu te…
» 31.08.2012, 09:08 Uhr
Nie wieder Stöpsel im kalten Wasser ziehen
Mein Stöpsel hängt an einer Kette [img]http://666kb.com/i/c6tz7zvvrvmnnca4c.gif[/img]
» 30.08.2012, 19:07 Uhr
Kohlrouladen für "Faule"
Wir kennen es auch unter Schichtkohl . Sehr lecker kann ich da nur sagen !!!!
Ja und Kohlrouladen werden gleich ca. 12 Stück gemacht und eingefroren. Sonst lohnt es sich ja nicht
» 29.08.2012, 10:21 Uhr
Edelstahlspüle ganz fix sauber putzen
Ich habe es ausprobiert. Vorallem die Geschirrablage neben der Spüle hat oft Flecken. Nun ist es blank und das gefällt mir
» 29.08.2012, 10:07 Uhr
Königsberger Klopse nach Urgroßmutters Rezept
Ich mache die Kapern in die Klopse , lasse aber die Sardellen weg.
So kenne ich Königsberger Klopse von meiner großmutter , meiner Mutter und habe es so weiter gegeben an meine Tochter und Schwiegert…
» 29.08.2012, 09:13 Uhr
Alle Kommentare
Gemüse
Eine komische Frage !!!Wir mögen jede Art von Gemüse
» 11.08.2012, 18:54 Uhr
Bundespräsident Wulff
Es reicht nun , wenn der Herr Wulff Ehre besitzt, soll er doch nun endlich gehen.Haben wir nicht andere Probleme bei uns. Denkt einer an die Kinder , die auch inDeutschland in Armut leben ? der Name W…
» 08.02.2012, 18:59 Uhr
Bundespräsident Wulff
Wulff soll zurück treten , dann ist in ein paa tagen Ruhe. Er ist beschädigt , das Amt ist beschädigtund aßerdem brauchen wir das Amt gar nicht.es kotzt mich an , in jeder Runde und Talhshow nur noch …
» 13.01.2012, 08:50 Uhr
Wird 2012 die Welt untergehen?
Ich amüsiere mich köstlich über den Weltuntergang
» 12.01.2012, 16:48 Uhr
Haiku
Auch ich wünsche einen guten Rutsch
» 31.12.2011, 11:26 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

406 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

7 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 413 erhaltene "Likes" und 390 verfasste Beiträge.)