Profilbild

nima

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Salz gegen Mückenstiche
eine arbeitskollegin hat mir das kürzlich geraten.
es funktioniert bestens!
» 26.08.2013, 09:42 Uhr
Apfelrotkohl ganz fix
Meine Familie und ich schwören auf dänisches Blaukraut / Rotkohl aus dem Glas.
Da wir es nicht einfach so schnell mal besorgen können - vom tiefsten Bayern bis an die Grenze sind es 1000 km - , werde…
» 24.12.2012, 08:09 Uhr
Verletzungen bei Hunden vermeiden: Weihnachtskugeln hoch hängen
Nachdem mein Versuch mit Plastikkugeln, später dann mit Holzanhängern und Strohsternen gescheitert ist, habe ich auf einen Baum verzichtet. Ich dekoriere seitdem mit Kerzen, Gestecken und Fensterschmu…
» 16.12.2012, 09:50 Uhr
Serviettentechnik mit Geschenkpapier
Ich habe noch Dekopatch-Kleber zuhause. Funktioniert der mit Geschenkpapier, oder brauche ich einen anderen? Hätte da noch ein altes Kästchen, das dringend etwas Auffrischung benötigt.…
» 26.10.2012, 08:06 Uhr
Pasta mit Brokkoli und Gorgonzola-Sauce - schnell und günstig
Schmeckt toll und ist auch schnell gemacht.
» 28.06.2012, 07:45 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

28 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

38 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

414 0 0 0.0%

(Insgesamt 452 vergebene "Likes" , 28 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)