Profilbild

giadotte

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Geschirrspüler ist innen (Tür) angelaufen
Also die Innentür meiner Spülmaschine ist innen nicht mehr schön glänzend, sondern ganz braun angelaufen.Habe alles mögliche probiert aber nichts funktioniert...Komischerweise sind einige helle Fleck…
» 24.09.2014, 11:29 Uhr
Wie öffnet man diese neuartigen Sprühflaschen?
@ Sille, darum geht es ja im Prinzip... ich will sie ja nachfüllen und keine neuen kaufen. Und dazu muß ich sie aufbekommen. Mit was ich sie dann letztendlich nachfülle hängt gerade von den finanziell…
» 04.09.2014, 11:16 Uhr
Wie öffnet man diese neuartigen Sprühflaschen?
Nix gegens Personal...aber ich glaube die Damen bei Edeka sind da doch etwas überfordert Ich hab jetzt Henkel angeschrieben, mal sehen ob was passiert
» 03.09.2014, 16:02 Uhr
Wie öffnet man diese neuartigen Sprühflaschen?
Zitat (dahlie @ 03.09.2014 12:10:34) Schreibe doch einen der Mods (Moderatoren) an mit einer PN und lege dein Problem dar.  Weil es wohl nicht als Werbung eingestuft würde bei deinem Problem…
» 03.09.2014, 14:34 Uhr
Wie öffnet man diese neuartigen Sprühflaschen?
Ich dachte schon ich bin zu doof... habe nämlich versucht ein Foto einzustellen, erfolglos Also hinfallen lassen wäre demnach die einzige Variante Vielleicht schreibe ich mal den Hersteller an?!?…
» 03.09.2014, 11:25 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)