Profilbild

Phelbs

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Arm um einige Zentimeter verlängern
» 22.12.2011, 10:04 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalorienarmer Sahne - Ersatz: Kaffeesahne
Mach ich auch so, Eigengeschmack hin oder her. Wer gut kocht, kann den Eigengeschmack sowieso überdecken.
Und noch was: In Carbonara gehört keine Sahne irgend welcher Art. Die Unsitte geistert seit J…
» 26.02.2019, 14:54 Uhr
Kleinigkeiten wegräumen, ganz nebenbei
Och, Schade... Ich dachte, jetzt kommt ein Zaubertrick, der das Aufräumen überflüssig macht ;) Na ja, dann halt da und dort eine Minute zu investieren, ist fast genau so gut! Werde mir die Disziplin a…
» 18.06.2013, 07:50 Uhr
Rundes Kartoffelfeld - als kleine Notlösung
Und wie ging's mit dem Baum aus? Hat's ihm geschadet, oder blühte er frisch fröhlich vor sich hin und trug er gleich viel Äpfel wie auch sonst?
» 14.05.2013, 13:00 Uhr
Bild aus Kochbuch abfotografieren
Nett: "Körsertaste" werde ich in Zukunft auch so schreiben :)
Ich denke für den Privatgebrauch gleitet man nicht gleich in die Illegalität ab. Wenn man es dann bei FM hineinstellt (das Rezept, nicht…
» 25.01.2013, 16:03 Uhr
Alte Tischkalender weiterverwenden
Gute Idee, vor allem für Vorträge.

NB: Kalender kann man auch immer wieder verwenden. Die Wochentage wiederholen sich periodisch einige Jahere später immer wieder. so dass es wieder stimmt. Schaltj…
» 15.01.2013, 11:00 Uhr
Alle Kommentare
Sicherungsring Flaschenverschluss
Weil ich es so nicht in die Altglas Sammlung werfen möchte. Ausserdem sind es so um die 60 kleine Flaschen, wo es die Arbeit ungemein erleichtern würde, wenns einen LifeHack dazu gäbe...GrussPhelbs …
» 26.02.2019, 14:19 Uhr
Sicherungsring Flaschenverschluss
Hallo LeuteBei einem meiner Flaschenverschlüsse ist leider der Siegelring (das Plastikteil, das beim aufschrauben abbricht und an der Flasche verbleibt) nicht abnehmbar, indem man ihn über die Öffnun…
» 26.02.2019, 13:40 Uhr
Flaschenverschluß
Geht auch mit der Methode Paketklebeband.über den Drehverschluss kleben (nicht über den Sicherungsring, da es sonst nicht funktioniert), mit einigem knittern und man hat dann sofort mehr Gripp. Klapp…
» 26.02.2019, 13:33 Uhr
Wandfarbe aus Kleidung entfernen
Hallo ForumDas Mittel mit Haarspray funktioniert.Kleidungstück nass machen, ev etwas einweichen lassen.Gute Portion Haarspray auf den Felck, wieder etwas warten.Mit etwas Muskelkraft und ein wenig Ged…
» 20.12.2013, 19:30 Uhr
Portwein
Hallo Antworter,Danke für die Tipps!Scheint also zu süssem zu passen, oder zu gutem Fleisch. Wein zu Vaneilleeis wäre ich ja nie drauf gekommen...Und trinken werde ich davon natürlich auch was. Ab…
» 05.12.2012, 15:24 Uhr
Arm um einige Zentimeter verlängern
» 23.12.2011, 11:06 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

186 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 32 vergebene "Likes" , 197 erhaltene "Likes" und 77 verfasste Beiträge.)