Profilbild

Zorah

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nähutensilien griffbereit - Ordnung neben der Nähmaschine
Tipp kann ich grad anwenden! Super Idee! Danke!
» 27.05.2016, 10:03 Uhr
Ostereier mit Kräutermuster
Super! Meine Mama machte dies auch immer so. Gefärbt wurde mit in Wasser gekochten Zwiebelschalen. Ich mache meine Ostereier jedes Jahr auf diese Art. Mit den Zwiebeln backe ich einen Kuchen. Also kei…
» 30.03.2012, 18:08 Uhr
Fernsehfreier Tag
Wenn ich alleine zu Hause bin, läuft das Glotzofon (Fernseher) meist nie. Ich geniesse diese Ruhe. Von mir aus kann der Apparat auch ruhig ständig in Panne sein. Ich will mein Leben leben und nicht nu…
» 13.02.2011, 21:23 Uhr
Oh Gott - die Schwiegermutter kommt: Schnell das Bad putzen
...wenn bei mir unerwartet Besuch kommt, bleibe ich ruhig und vorallem denke ich: Mach das Beste draus! Stelle Kaffee, Tee und Kuchen auf den Tisch und setze mich zu den "unerwarteten" Gästen. Muss sa…
» 14.01.2011, 13:08 Uhr
Gute Laune und Kraft tanken
Habe ja richtig Glück, dass ich immer was zum knuddeln habe. Meinen Mann, Kinder und Katzen. Sind die ausser Haus, lade ich ab und zu meine vielbeschäftigte Nachbarin zu einem Kaffee ein. Sollte sie…
» 10.10.2010, 16:36 Uhr
Alle Kommentare
Zitrusfrüchte und Edelstahl
Eine Bekannte schenkte mir Orangen. Damit kochte ich Marmelade in einer Inoxpfanne. Leider hatte ich grad keine Konfigläser zum Einfüllen . Darf man die Marmelade ein paar Tage in der Inoxpfanne aufb…
» 03.05.2013, 13:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)