Profilbild

Traumtaenzerin

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Badekugel geschenkt bekommen? Mach Duschgel draus!
» 04.05.2012, 20:10 Uhr
Cake Pops - der Trend aus USA
» 13.03.2012, 21:05 Uhr
Blätterteig-Hackfleisch-Gratin
» 09.02.2011, 12:45 Uhr
Gyros mit Nudeln lecker überbacken
» 17.01.2011, 14:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Cola auf Fernbedienung verschüttet
man könnte handy oder fernbedienung auch in eine schale voll reis legen und bedecken. Ansonsten: yummi. ich bevorzuge trotzdem ein glas.
» 10.04.2013, 00:01 Uhr
Tipp gegen trockene Haare - Klettenwurzelöl
@Knödelprinzessin: Probiere es auch mal mit Kokosöl, ist vielleicht eher zu finden als Klettenwurzelöl. Oder Jojobaöl.

Ich persönlich habe meine trockenen Spitzen mit R&B von Lush tota gut in den…
» 28.08.2012, 13:08 Uhr
Entzündete Ohrlöcher behandeln
@legenda: Octenisept ist ein WUNDdesinfektionsmittel. Bitte google es, ich schau auch gleich noch mal auf mein spray.
Und dass das brennen soll... hab ich, und sämtliche Freunde die Piercings und O…
» 16.08.2012, 09:55 Uhr
Entzündete Ohrlöcher behandeln
Entzündete ohrlöcher und piercings behandel ich entweder mit Octenisept, Salzwasserlösung oder wenn es wirklich schlimm ist mit tyrosur-gel.
Octenisept ist ein wunddesinfektionsmittel (ca. 4 Euro /…
» 15.08.2012, 15:04 Uhr
Essbare Knete für Kinder
Davon abgesehen, dass die Haut bei salzteig sehr schnell leidet.... ist halt trocken.
Und ob salzteig gesünder ist?
» 11.08.2012, 09:34 Uhr
Alle Kommentare
Schnappis und besondere Angebote
kannst du mir sagen wie lange der Gutschein gültig ist? also der von Amazon? sehe kein Datum? oder schluckt mein Handy das?
» 26.11.2012, 22:53 Uhr
Sahne etwas fester machen
Vielleicht ist weiße Kuvertüre noch eine Option? Dass du quasi eine Ganache aus der Sahne und der Kuvertüre herstellst?Sahne aufkochen lassen, Schoko dazu und schmelzen lassen.Nach diesem Rezept hab i…
» 19.11.2012, 19:23 Uhr
Haarfärbung schneller raus bekommen
Du kannst deine Haare wieder entfärben mit zB Colour B4 oder Loreal Efassor. Oder beim Friseur einen Farbabzug machen lassen..So kommst du auf deine Naturhaarfarbe, eventuell etwas dunkler.
» 08.07.2012, 20:08 Uhr
Haare - von schwarz auf blond!
Du kannst einen Farbabzug machen lassen, um wieder zurück auf deine Naturhaarfarbe zu kommen.Eine Freundin von mir ist von Schwarz auf dunkelblond zurückgekommen, obwohl sie schon seit Jahren schwarz …
» 17.06.2012, 19:33 Uhr
Haare mit Henna färben
Im schwarzen henna ist indigo drin, übrigens auch in sehr sehr vielen chemischen haarfarben enthalten. Ich habe bereits mit henna blondiert und mit indigo blondiert... und da ist NICHTS passiert... U…
» 28.05.2012, 22:06 Uhr
Blätterteig-Hackfleisch-Gratin
» 31.12.2013, 19:55 Uhr
Badekugel geschenkt bekommen? Mach Duschgel draus!
» 21.10.2013, 22:13 Uhr
Cake Pops - der Trend aus USA
» 27.06.2014, 15:13 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

7 - - -

Daumen für Kommentare

91 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

38 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

23 0 0 0.0%

(Insgesamt 26 vergebene "Likes" , 177 erhaltene "Likes" und 145 verfasste Beiträge.)