Profilbild

LadyH

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nikotinfinger säubern
Bevor ich dem Finger-Gilb mit dem Hornhautschwamm zu Leibe rücke - was nach eigener Erfahrung mehr oder weniger weh tun kann - nehme ich entweder frische Zitrone, Zahnpasta oder auch Scheuermilch mit…
» 30.06.2013, 08:14 Uhr
Schneller einschlafen
na toll, erst dauert es zwei tage bis die meinen Beitrag freischalten und dann sind die wichtigsten darin enthaltenen Infos einfach gelöscht :( und dann auch noch so gelöscht, dass der ganze Beitrag k…
» 24.06.2013, 23:03 Uhr
Schneller einschlafen
Das Thema "Schlaflosigkeit" kenne ich persönlich seit Jahren schon und habe für mich sehr viel ausprobiert.

Lavendel Duftsäckchen helfen eine Weile.
Lavendel Öl, auf die Brust gerieben und ein Trö…
» 23.06.2013, 11:53 Uhr
Sterne aus leeren Teelichthüllen
Ganz lieben Dank für die Bilder *knicksmach* :-)
» 29.11.2010, 20:50 Uhr
Sterne aus leeren Teelichthüllen
@Lonimaus
Es gibt Menschen, so wie mich auch, die können nach Anleitung ohne Bild nicht wirklich nachvollziehen was da gemacht werden muss.
Und dazu gibt es mir wirklich kein gutes Gefühl, derartige…
» 26.11.2010, 07:02 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)