Profilbild

Rapunzel31

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Ingwer-Gelee & Ingwer-Sirup
» 09.02.2012, 20:58 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fluffige Rühreier
@NFischedick: ich kenne das aus meiner Frühen Jugend noch: allerdings nahm man dafür nur das Eigelb und mixte es mit einem Teelöffel Honig oder Zucker und einem Schnapsglas voll Rotwein. Das wird ein…
» 06.09.2015, 07:34 Uhr
Wespenfalle mit Trichter
Einen habe ich auch noch: Wespen verabscheuen den Geruch von Basilikum. Im Sommer habe ich davon immer ein Töpfchen auf meiner Fensterbank stehen, weil ich so gern Tomaten esse.seitdem kann ich in der…
» 16.08.2015, 08:04 Uhr
Im Supermarkt den Kassenbon geben lassen
Ja, der Kassenbon ist wichtig! Immer wieder kann ich beobachten, dass Kunden mit der Karte bezahlen und den Bon dann einfach im Wagen liegen lassen oder sogar an der Kasse.
Hallo, auf dem Kassenbon…
» 25.10.2012, 11:13 Uhr
Ingwer-Gelee & Ingwer-Sirup
Eine Mengenangabe kann ich nicht so richtig machen. Cranbeere und Himbeerfleischer sind schon auf dem richtigen Weg. Einfach nach Geschmack ausprobieren!
Der Traubensaft dient eigentlich nur dazu, di…
» 10.02.2012, 16:25 Uhr
Ingwertee mit Fenchelhonig - superlecker
Hallo Babu42, das Rezept wurde soeben auf "Mutti" hochgeladen:
https://www.frag-mutti.de/Ingwer-Geleeund-Ingwer-Sirup-a29081/
» 09.02.2012, 22:18 Uhr
Alle Kommentare
Gelierzucker
Weil mein Mann Diabetiker ist und deshalb Zucker meiden muss, er aber gern Marmelade isst, koche ich ihm selbst welche. Dazu nehme ich aber nicht Gelierzucker, der ist nur unnütz teuer. Ich kaufe RUF…
» 08.06.2020, 08:52 Uhr
Ingwer-Gelee & Ingwer-Sirup
» 02.02.2013, 00:20 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

6 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 12 vergebene "Likes" , 44 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)